FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Depesche an Nyome v. Thronwall Abschrift an Lady Helisande
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Depesche an Nyome v. Thronwall Abschrift an Lady Helisande
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2021 22:10    Titel: Depesche an Nyome v. Thronwall Abschrift an Lady Helisande
Antworten mit Zitat

Rathaus zu Berchgard 11. Cirmiasum 264 im Jahre 264

Seid mir gegrüsst Hochgeboren von Thronwall, [Hochwohlgeboren von Gipfelsturm]

Krone und Reich zur Ehr,

am heutigen Abend geschah etwas om Berchgard das ich euch Mitteilen möchte, und zu dem ich an Euch Hochgeboren einige Fragen habe, von daher würde ich mich über eine Antwort oder Einladung freuen.

Innerhalb von Berchgards Mauern traf ich auf ein rabenschwarzen Hengst der lautstark auf sich aufmerksam machte.
Er bedeutete mir ihm zu folgen was ich tat, in dem ich mich auf den Rücken schwang. Er war weder gesattelt noch aufgetrenst, schien auch nicht wild zu sein, einfach nur eigenartig.

Er trug mich aus Berchgard hinaus in den Wald wo er begann mich ab werfen zu wollen, was er am Ende auch schaffte, blieb aber dann stehen, wendete sich zu mir und sah mich nicht wie ein Pferd an, eher menschlich, dann hörte ich eine Stimme, erst dachte ich es wäre vom Pferd... dann war es doch eher eine Gedankenstimme.

1. Frage dazu, können sich Magier in Pferde verwandeln?

Sie sagte: "Suchet die Bücher der zerstörten Arcana . Meiner suchet sie wo sind sie?"
Als ich fragte warum ich sie suchen sollte, meinte er sie es
Es steckt wissen in ihnen Meiner habet sie verloren. wo wurden sie verbracht .Wissest du es?"
Ich meinte "Nein, wo soll ich sie suchen" Es kam nur "fraget die Füchse"
2. Frage: Ich nehme also an Euch ?

Dann verschwand das Pferd wieder.

Vielleicht sollten wir die Ruine der Arcana einmal nach den Büchern durchforsten? Ich wollte und würde aber nicht ohne Euch gehen.

Hoffe auf baldige Antwort.

Temora und Krone beschützt.
Hochachtungsvoll

gezeichnet
und
gesiegelt.

Keylon von Salberg

Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
[/color]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2021 20:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird eine Nachricht an Sir Keylon überbringen.

Adoran, Rathaus
12. Cirmiasum 264

Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Sir Keylon,


Bezüglich Eurer Frage ob sich ein Magier in ein Pferd verwandeln könnte, ja dies ist möglich.

Da es sich bei dem Wissen der Akademie Arcana um Geheimwissen handelt, sollte dieses nur den Mitgliedern der Akademie zugänglich sein.
Daher wäre auch die Weitergabe an "sprechende" Pferde nicht möglich.

Solltet Ihr das Pferd erneut erblicken empfiehlt es sich, es entweder zu vertreiben oder ihm habhaft zu werden, um zu prüfen ob es sich nicht doch um einen Magier handelt.

So wie Ihr die Worte des Pferdes niedergeschrieben habt, hege ich den Verdacht um welchen Magier es sich handeln könnte, daher wäre zu empfehlen, so Ihr ihn festsetzen wollt dies möglichst nicht zu unterschätzen und Vorsicht walten zu lassen.

Solltet Ihr weitere Informationen benötigen, wendet Euch mit dem nächsten Schreiben an das Magistrat des Konvents.

Mit dem Wunsch guter Gesundheit.



Hochachtungsvoll,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Depesche an Nyome v. Thronwall Abschrift an Lady Helisande
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de