FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Im Maristan wird für Aliza ein Brief abgegeben….
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Im Maristan wird für Aliza ein Brief abgegeben….
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2021 07:20    Titel: Im Maristan wird für Aliza ein Brief abgegeben….
Antworten mit Zitat

*….darauf wird man das Siegel der Skorpione erkennen, wenn sie das Siegel bricht, wird sie eine saubere Handschrift erkennen und folgende Worte*

Salam Aleikum Hakim Aliza,

du erinnerst dich sicher das ich dich eins ansprach bezüglich meiner bevorstehenden Hochzeit, es sind nur noch wenige Tage und es wäre mir lieb, wenn wir kurz vor der Hochzeit die Untersuchung machen könnten.

Da mein roter Abend wie auch die traditionelle Waschung am 16. Cirmiasum sind, wäre es gut, wenn die Untersuchung am 15. Cirmiasum stattfinden könnte.

Ich hoffe das es für dich neda zu kurzfristig ist und du alles vorbereiten kannst.

Wasser und Schatten


Thahida Atiika Yazir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliza Inaya Bashir





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2021 22:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Sekban Thahida,

ich werde dich am 15. morgens an meinem Haus empfangen.

Dort werde ich Dir alles genaustens erklären und wir entscheiden dann gemeinsam wo du untersucht werden möchtest.



Wasser und Schatten auf Deinen Wegen

Aliza Inaya Bashir


Zuletzt bearbeitet von Aliza Inaya Bashir am 13 Jul 2021 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Im Maristan wird für Aliza ein Brief abgegeben….
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de