FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge in Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Aushänge in Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2021 12:18    Titel: Aushänge in Bajard
Antworten mit Zitat

An den belebten Orten in Bajard werden Pergamente aufgehangen, geschrieben in filigraner Schrift und dem Siegel der Schneiderzunft.



Seid gegrüßt,
mein Name ist Ksarraja Neslin Kelsam, Schneiderin aus Bajard, mein Schreiben ein Anliegen, ich benötige Geleitschutz durch die Wüste der Menekaner, dort beabsichtige ich ein Geschäft abzuschließen, da die Sachen sehr schwer sind die ich zu erwerben wünsche, benötige ich ein Packtier, welches ich dann durch die Wüste wieder nach Bajard bringen möchte, daher benötige ich einen Fähigen Krieger oder Kriegerin, die mich und mein Tier schützen kann.

Hinterlasst mir euren Namen und euren Preis für meinen Schutz.

Ksarraja Neslin Kelsam

_________________
Die Bajarder Zunft der Lederer und Schneider
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Aushänge in Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de