FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Sahid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Sahid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pharsul Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2021 07:19    Titel: Ein Schreiben an Sahid
Antworten mit Zitat

*mit einem Boten, der zum Yazirhaus aufbricht, wird eine Nachricht an das Oberhaupt übermittelt*

09. Cirmiasum 264
- Menek'Ur


Salam Aleikum Sahid aus dem stolzen Hause der Yazir,
Rais Effendi von Menek'Ur
Hadcharim des heiligen Ordens
Jijkban der Armee des Reichs der Sonne
Oberhaupt der Familie Yazir,

aufgrund einer Hausaufgabe durch die Akademie habe ich viele Fragen.
Diese, so wurde uns mitgeteilt, kann nur ein Hadcharim beantworten. Meine Rani empfahl mir, mich an Dich zu wenden, auch sie würde sich diesem Gespräch gern anschließen. Wäre es möglich Dich persönlich zu diesem Thema zu sprechen? Es wäre mir eine große Ehre und Freude zugleich, dich persönlich zu sprechen.

möge die All'mara Dich und Deine Familie stetig segnen und schützen,
so das Wasser und Schatten Dich stets begleiten

Pharsul Azeezah
Anaan's Abdul-Salaam
aus dem Blute der Azeezah

 Nach oben »
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2021 14:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Antwortschreiben erreicht wenig später Pharsul*

Salam Pharsul,
stolzer Anaan der Azeezah,


gerne bin ich bereit, dich zur sechsten Stunde des letzten Tages der Woche zu empfangen, ebenso wie meine geschätzte Cousine Thahida.

Ich muss dich jedoch warnen, dass - auch wenn ich schon ahne, welcher Natur deine Fragen sein werden - viele der Angelegenheiten der Hadcharim neda für die Allgemeinheit bestimmt sind.

Ich werde mich jedoch trotzdem gerne bemühen, deine Fragen zu beantworten - so gut es mir möglich und soweit es mir erlaubt ist.

Ich würde mich über eine kurze Bestätigung oder Absage des Termins sehr freuen. Falls dir der Tag neda möglich ist, habe ich jeden Tag der kommenden Woche zur siebten Abendstunde Zeit.

Bis wir uns sehen mögen Wasser und Schatten deinen Weg säumen.
Ma'Salam!

*Schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Rais Effendi von Menek'Ur
Hadcharim des heiligen Ordens
Jijkban der Armee des Reichs der Sonne
Oberhaupt der Yazir
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pharsul Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2021 17:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Termin wird von dem Boten bestätig, Thahida erhält eine Abschrift des Briefwechsels*
 Nach oben »
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2021 19:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*nachdem sie die Abschrift gelesen hat, wird sie dem Boten mündlich mitteilen lassen das auch Thahida den Termin bestätigt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Sahid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de