FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an das Rathaus Berchgards - Bürgerschaftsanfrage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an das Rathaus Berchgards - Bürgerschaftsanfrage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adalie Marise





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2021 18:38    Titel: Ein Brief an das Rathaus Berchgards - Bürgerschaftsanfrage
Antworten mit Zitat

Temora zum Gruß Sir Keylon von Salberg,

mein Name ist Adalie Marise, Meisterschneiderin von Beruf und ich würde gern einen Bürgerbrief für die schöne Stadt Berchgard erhalten.
Bitte nennt mir einen Zeitpunkt an dem es Euch Recht wäre. Eure Antwortschreiben können mir zur Herberge in Aerenaue geschickt werden.

hochachtungsvoll,

Adalie Marise


Zuletzt bearbeitet von Adalie Marise am 08 Jul 2021 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2021 18:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Rathaus zu Berchgard 08. Cirmiasum im Jahre 264

Seid mir gegrüsst Frau Marise
Krone und Reich zur Ehr,

gerne empfange ich euch am 11. dieses Mondes zur 9ten Abendstunde im Rathaus zu Berchgard.

gezeichnet
und
gesiegelt.

Keylon von Salberg

Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
[/color]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adalie Marise





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2021 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird von der Schneiderin bestätigt.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an das Rathaus Berchgards - Bürgerschaftsanfrage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de