FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Janitschar sucht den Sanjak auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Janitschar sucht den Sanjak auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2021 21:26    Titel: Ein Janitschar sucht den Sanjak auf
Antworten mit Zitat

Ein junger Janitschar wird persönlich beim Sanjak aufschlagen und ihm mitteilen, dass der Sajneen zusammen mit dem Hakim Basha eine ausführliche Begutachtung der Gebäude gemacht hat. Der Sajneen rät dringend und zügig nur noch Palast, Kaserne, Badehaus und die Amtsstube des Sanjak zu sperren. Die Familie können, so die Einschätzung der beiden Janitschare, wieder zurück in die Häuser. Ebenso können Yashar und Karim die Häuser wieder beziehen. Auch die Mine und das Maristan scheinen nicht gefährdet zu sein.

Am instabilsten schien den beiden Janitscharen aber wohl der Torbogen am Palast, den Weg zum heilgen Berg hinauf, zu sein. Diese Stelle sollte eindringlichst gemieden werden. Zudem sieht der Sajneen zum jetzigen Zeitpunkt von der Öffnung des Osttores ab.

Sofern der Sanjak der Einschätzung des Sajneen zustimmt, so kann das Diplomatenhaus wieder geräumt werden.

Als der Janitschar die Worte des Sajneen überbracht hat wird er sich natürlich angemessen und ausreichend verabschieden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2021 17:39    Titel:
Antworten mit Zitat

** Als Malik die Mitteilung des Boten erhällt wird er jenem direkt auftragen dem ehrenwerten Sajneen eine Antwort zu überbringen.

Die Antwort beinhaltet zum einen den Dank für die Begehung, Sichtung und einschätzung des Sachverhalts und das man der Einschätzung des Sajneen gern zustimmen mag was die Privatgebäude der genannten betrifft. Jedoch sei der Sanjak bezüglich des Gebäudekomplex von Maristan, Amtsstube und Badehaus anderer Ansicht und so würde dieser Bereich weiterhin gesperrt bleiben. Eine entsprechende Kope des Aushangs des Sanjaks welcher bereits ihm zugegangen sei, sowie am Schwarzen Brett zu finden ist wird dem Boten ebenfalls noch einmal mitgegeben. **


Zitat:
** Als Malik am späten Abend noch etwas in seinem Büro erledigen wollte staunt er nicht schlecht als ein Bote ihn aufsucht und den Bericht übergibt übergiebt. Kurzerhand überfliegt er die Zeilen und lenkt seinen Weg direkt zu seinem Büro.

Die lage abschätzend, beginnt er direkt die wichtigsten Dokumente zusammen zu tragen und für den Abtransport zu verstauen.

Anschließend wird er noch einen Aushang vorbereiten, welcher anschließend den Weg ans schwarze Brett findet sowie eine Abschrift an den Hakim Basha sowie an den Sajneen per Boten gesendet wird. **


Salam Aleikum Hazar's Durrah,

aus gegebenen Anlass wird der ganze Gebäudekomplex des Badehauses sowie das Maristan und die Amtsstube des Sanjaks, da diese zusammengehören, vorrübergehend und als bald wie möglich evakuiert werden und bis auf weiteres geschlossen.

Die Sicherheit unseres Volkes geht über alles.

Möge die AllMara uns alle behüten und schützend zur Seite stehen.


gez. Malik Zahit Ifrey
Sanjak des goldenen Reiches
Oberhaupt der Familie Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2021 18:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Boten werden zu Yashar, Sahid, Karim und Ahmad geschickt. Sie werden ihnen mitteilen, dass der Sanjak der Einschätzung des Sajneen zustimmt und die Familienhäuser Yazir und Azeezah, ebenso die Schmiede Yashars wieder bezogen werden können.

Karim wird mitgeteilt, dass der Sanjak bezüglich des Maristan andere Ansichten hat und das Lazarett somit weiter im Diplomatenhaus verweilen muss. Für künftige Prüfungen der Gebäude und dessen Sperrung oder Freigabe sei dann von nun an der Sanjak zuständig, da seine Einschätzung offenkundig von der der anderen Hazar's Durrah abweicht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karim Ehab Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2021 18:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Wer vor den Türen des Maristan steht wird bemerken, dass die Türen zugesperrt wurden, am Eingang hängt ein mit einer nicht sehr schönen aber lesbaren Handschrift geschriebener Zettel mit zwei kurzen Texten

[Menek]
Salam Aleikum Hazar's Durrah
Der Maristan ist auf Anweisung des Sanjak ab sofort vollständig geschlossen, wendet Euch hudad bei Anliegen an die Hakim an das Lazarett im Diplomatenhaus beim Hafen.
Aufgrunde dessen ist es uns neda möglich, alchemistische Produke oder Düfte herzustellen, diesbezüglich wird gebeten, die Hakim privat anzusprechen.

[Handelssprache]
Salam Aleikum
Der Maristan ist geschlossen. Wenden Sie sich bitte betreffend sämtlicher Anliegen an den Hakim Basha Karim Ehab Azeezah.

unterzeichnet


Karim Ehab aus dem Hause Azeezah
Hakim Basha von Menek'Ur


Zuletzt bearbeitet von Karim Ehab Azeezah am 07 Jul 2021 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Janitschar sucht den Sanjak auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de