FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Südlich von Junkersteyn ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Südlich von Junkersteyn ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shessidyr Shartir





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2021 20:31    Titel: Südlich von Junkersteyn ...
Antworten mit Zitat

Schritte in der Nacht


Seit einigen Tagen mag es des Nachts wirken, als wäre nach Einbruch der Dunkelheit ein zusätzliches Augenpaar in den Wäldern zwischen Junkersteyn und Berchgard unterwegs.

Sollte jemand dieses Augenpaar entdecken und sich näher darauf konzentrieren, mag es wirken, als würde es spurlos im Dunkel verschwinden.

Besonders das Gehöft von Ivy Salberg scheint hierbei regelrecht beobachtet zu werden...


_________________
When I hurt you - you take it and you like it!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shessidyr Shartir





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2021 09:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Bajard, die Nacht auf den 08. Cirmiasum.

Vielleicht war es nur ein weiterer Alptraum...

Vielleicht war es nur das Abendessen, welches zu schwer im Magen lag...

Vielleicht hat sich nur irgendetwas verlaufen...

Jedoch konnte man sich sicher sein, dass jemand, dessen oder deren Namen nicht genannt wird, in der regnerischen Nacht kurz erwacht und das sich bietende Bild wohl für einige Zeit nicht vergessen wird.

"Der Meister wartet..." sind die Worte, die in den Wind gehaucht wurden bevor die regnerische Nacht wieder ruhig und schwül wurde, als wäre nichts geschehen.


© Andrej ZT 2021

_________________
When I hurt you - you take it and you like it!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorador Solvic





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2021 19:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*auch in dieser Nacht wurde er wieder aus den Träumen gerissen und er blickte Augenreibend zu dem Fenster. Die Regentropfen wurden gegen die Fensterscheibe geschleudert, fast so als würden sie mit Gewalt durch die Luft gezogen werden. Langsam beruhigte sich seine Atmung wieder und die Gedanken kreisten über seinen Träumen.. denn diese bedeuteten oft mehr als gedacht.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Südlich von Junkersteyn ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de