FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Geweihtenschaft des Tempels der Allmara
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an die Geweihtenschaft des Tempels der Allmara
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2021 21:19    Titel: Ein Schreiben an die Geweihtenschaft des Tempels der Allmara
Antworten mit Zitat



      ༺⚔⚔⚔༻

      02. Cirmiasum 264


      Salam Aleikum ehrenwerte Geweihtenschaft der Allmara,

      am heutigen Abend wurde mein Ranim, Sahid Ibrahim Yazir, nachfolgend zum Oberhaupt der Familie Yazir erwählt. Ihm obliegt somit - neben vielen anderen Pflichten - die Vormundschaft für die Junge Blüte Hadija Yazir. Hinsichtlich unserer erneuten Verlobung und anstehenden Heirat im Monat Goldblatt, möchten wir den heiligen Tempel um Rat bezüglich einer gänzlichen Vormundschaft der jungen Blüte Hadija bitten. Wir möchten sie als Ziehtochter in unserem Heim aufnehmen. Hudad lasst uns wissen wann wir einen Termin erbitten dürfen um alle weiteren Fragen zu klären.


      Möge Eluive Euch stets behüten








      ༺⚔⚔⚔༻



Zuletzt bearbeitet von Suraya Ayana Yazir am 02 Jul 2021 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2021 04:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird im Tempel ausgelegt; Suraya teilt man mit, dass man sich bald melden werde...*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2021 12:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Tempels macht sich auf den Weg zu dem Wohnhaus des Familienoberhauptes und übereicht diesem ein gesiegeltes Schreiben.


11. Cirmiasum 264
Tempel der All-Mara



Salam Aleikum ehrenwerter Sahid Ibrahim aus dem feurigen Blute der Yazir,


die Geweihtenschaft der Khaliq hat sich in den letzten Tagen miteinander besprochen und möchte dir anbieten nach der Erneuerung des Ehebundes euch beratend zur Seite zu stehen.

Sollte dir die Last der ungeklärten Vormundschaft schwer auf dem Herzen liegen, wäre alternativ die Entscheidung innerhalb der Familie zu klären und den ehrenwerten Sanjak unserer goldenen Stadt begleitend hinzu zu bitten.

Möge die All-Mara stets über dich und deine Familie wachen, sowie euch Wasser und Schatten spenden wenn ihr sie benötigt


Im Namen des Tempels




Abinayah Bashir

Schreiberin des hohen Tempels der All-Mara
 Nach oben »
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2021 18:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird alsbald den Tempel der Eluive mit einem Antwortschreiben aufsuchen.*

Salam Aleikum,
ehrenwerte und hochgeschätzte Geweihtenschaft der Mara Eluive,


ich fürchte, es liegt ein Missverständnis vor.

Meine Rani Suraya und ich wollten in einem persönlichen Gespräch mit Euch im Tempel erfahren, ob es bereits vor unserer erneuten Eheschließung vor den Augen Eluives möglich ist, die Erziehung der jungen Blüte Hadija als unsere Pflegetochter zu übernehmen, oder ob wir damit bis nach der Eheschließung abwarten sollten.

Ich habe Sorge, dass das Kind im großen Haus der Familie, wo sie derzeit wohnt und schläft, auf Dauer zu viel Aufregung und Unstetigkeit ausgesetzt ist.

Da Suraya und ich jedoch im Moment nach dem Gesetz nur verlobt und neda verheiratet sind, wollten wir uns erkundigen, ob es sich nach den Augen des Tempels geziemt, die junge Blüte als Ziehtochter bereits jetzt in unser Haus aufzunehmen, um ihr die fehlende elterliche Fürsorge, Sicherheit und Geborgenheit so gut es geht ersetzen zu können.

Da der Verbleib des Radehs und der Mara Hadijas nach wie vor ungeklärt bleibt, liegt die Verantwortung für sie - sowohl vor dem Gesetz, als auch in Bezug auf ihre Erziehung zu einer tadellosen Natifah in den Augen der Gesellschaft der goldenen Stadt - bis zu ihrer Volljährigkeit in meinen Händen als Oberhaupt der Familie Yazir.

Eine Einbindung des ehrenwerten Sanjaks in dieser Sache sollte neda erforderlich sein.

Ich hoffe, unser Anliegen ausreichend dargelegt zu haben und freue mich auf die Antwort der ehrenwerten Prieserschaft der Allmara Eluives.

Wasser und Schatten!

*Schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Rais Effendi von Menek'Ur
Hadcharim des heiligen Ordens
Jijkban der Armee des Reichs der Sonne
Oberhaupt der Yazir
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2021 00:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Auf hochwertigem Pergament wurde mit schwungvoller Schrift eine Nachricht verfasst.*

    "Salam Aleikum, ehrenwerter Sahid Ibrahim aus dem feurigen Blute der Yazir,
    Rais Effendi des Sonnenreiches,
    Familienoberhaupt des Hauses der Skorpione!

    Da es weiteren Klärungsbedarf gibt, würde ich meinem ehrenwerten Cousin und meiner Cousine vorschlagen uns zu einem spontanen Termin einzufinden.

    Zwar könnte man die Frage an den Tempel im hier stattfindendem Briefverkehr klären, doch die gebotene Höflichkeit und der Respekt gegenüber dem Hause der Yazir und der Wesirswürde gebietet es dies persönlich bei einem Mocca zu klären.

    Wasser und Schatten.
    Maheen Ayat Yazir,
    Haatim der All-Mara."





_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 13 Jul 2021 00:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an die Geweihtenschaft des Tempels der Allmara
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de