FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an den Palast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zayn Javeed Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2024 21:35    Titel: Eine Nachricht an den Palast
Antworten mit Zitat

Zitat:
+++-------------------------------------------+++

An Saif Aldeen, den Erhabenen des Sonnenreiches,
...entrichte ich meine Grüße und meinen Respekt.

Das Haus des Schakals ist im Moment damit beschäftigt, sich in dem ehemals freien Familienhaus nahe der Taverne, direkt am Brunnenplatz, einzurichten.

Noch ist es zu früh Euch und Eure angetraute Esra zum Mocca einzuladen, doch hätte ich ein kurzes Anliegen zu besprechen: Es geht um zwei Personen, denen ich gerne die Möglichkeit zukommen lassen würde, sich meiner Familie anzuschließen.

Vielleicht habt Ihr im kommenden Wochenlauf ein wenig Zeit, mir bei einem gemütlichen Spaziergang durch die Stadt beizuwohnen um diese Adoptionswünsche zu besprechen. Der Dienstag oder Mittwoch Abend würden sich hier anbieten.

Zayn Javeed
Oberhaupt des Hauses Ryzan




+++-------------------------------------------+++
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2024 19:09    Titel:
Antworten mit Zitat





    Salam Alaikum Zayn, Oberhaupt der Ryzan

    Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich auf Dein Schreiben reagieren soll. Meine Gemahlin hat mir zwar versichert, dass Du es unmöglich so meinen kannst, weil du nicht an die Skarabäen verfüttert werden willst -etwas, dass mir durchaus einleuchtet- aber dennoch muss ich fragen:

    Ein Spaziergang Zayn? Hältst du mich für alt?

    Ich stehe dir in den kommenden Tagen zu einem Gespräch zur Verfügung und bin -sehr- gespannt auf die Beantwortung meiner obigen Frage.

    Ma'Salema




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zayn Javeed Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2024 23:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
+++-------------------------------------------+++

Salam Aleikum Saif Aldeen, Erhabener des Sonnenreiches,

Nach unserem letzten Gespräch bin ich in mich gegangen und habe mich mit anderen Mitgliedern meiner Familie beraten.
Ihr habt Recht - es ist nun daran zu Bewahren und Wurzeln zu schlagen. Als Oberhaupt muss ich wohl auch lernen, dass jede getroffene Entscheidung umso mehr wiegt.

Nichtsdestotrotz, oder vielleicht gerade deswegen, gilt es nun auf Worte Taten folgen zu lassen: Es ist mein Wunsch, jene beiden Mitglieder unseres Volkes die ich Euch gegenüber bereits erwähnte, Liyanah Rya und Samir, in den Schoß meiner Familie aufzunehmen, auf das sie fortan den Namen Ryzan tragen dürfen.

Ich hoffe, dass diese Worte Eure Zustimmung finden mögen.

Zayn Javeed
Oberhaupt des Hauses Ryzan




+++-------------------------------------------+++
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de