FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Tempel wird aufgegeben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Tempel wird aufgegeben...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daryaa Shazadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2021 19:55    Titel: Ein Schreiben an den Tempel wird aufgegeben...
Antworten mit Zitat

Ein Brief aus ordentlich gebleichtem weißem Papier wird an den Tempel überbracht. Der Brief trägt das Siegel der Yazir und scheint damit verschlossen worden zu sein.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit den verehrten Geweihten des heiligen Tempels,

mit Freunden und Wohlwollen teile ich euch hierüber mit, das unser Haus die Zustimmung zur Verlobung des geschätzten Oberhauptes der Familie Azeezah, Ahmad Fadlan Azeezah, und der Palastdame und Tochter unseres Hauses, Maanika Ranaa Yazir, gegeben hat.

Gleichsam erbitte ich für die beiden einen Termin unter eurer Obhut um ein erstes Gespräch bezüglich des Bundes abzuhalten und alles weitere in die Wege zu leiten, auf das alles unter den wachsamen Augen der Mara seine Richtigkeit habe.

Mögen Eure Wege stets mit Wasser und Schatten gesegnet sein.

MA'Salema

Daryaa Shazadi Yazir

Stellvertretendes Oberhaupt der Familie




 Nach oben »
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2021 07:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Daryaa aufsuchen und mitteilen, dass Haatim Callista sich auf Wunsch des frisch verlobten Paares hin, um die Bundschließung und die Vorbereitungen und Unterweisungen in der Verlobungszeit kümmern wird.

Darüber hinaus teilt er die Glückwünsche Seitens Callistas zu jener Verbindung mit.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2021 20:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ein Schriftstück Daryaa zustellen mit dem Siegel des Tempels.*

Salam Aleikum werte Daryaa aus dem Haus der Yazir- Stellvertretendes Oberhaupt der Familie,

hiermit teile ich dir mit, dass das verlobte Paar am heutigen Tage im Tempel vorstellig geworden ist. Und sein erstes Tempelgespräch erfolgreich absolviert hat.
Jedoch ist bei jenem Gespräch seitens des Tempels angemerkt worden, dass noch keine öffentliche Verlautbarung der Verlobung seitens des Hauses Yazir stattgefunden hat.
Dies wäre jedoch ein wichtiger Punkt der zu erfüllenden Liste des Paares.
Ich hoffe, dass dies in den nächsten Wochenläufen nachgeholt werden kann und für das Volk öffentlich sichtbar ist, dass eine Verlobung zwischen dem Haus Yazir und Azezzah stattgefunden hat.


Darüber hinaus hoffe ich, dass es dir gut geht. So du ein offnes Ohr und eine Person außerhalb deiner Familie benötigst für Rat oder einfach nur einen gemeinsamen Abend mit Datteln und Mocca, so würde ich mich sehr freuen mich dir dafür anzubieten.

Möge Schatten und Wasser dir stehts gegeben sein.

Callista Anisa aus dem Blut der Ifrey
Haatim des heiligen menekanischen Reiches
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Tempel wird aufgegeben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de