Seite 1 von 1

*ein Schreiben an Haatim Maheen *

Verfasst: Dienstag 29. Juni 2021, 19:53
von Pharsul Azeezah
*persönlich wird er ein fein säuberliches Schreiben abgeben, zu Händen von Haatim Maheen Yazir *

29. Schwalbenkunft 264
- Menek'Ur


Salam Aleikum Haatim Maheen aus dem Blute der Yazir

voller Respekt entsende ich Dir meine Grüße und möchte um ein
Gespräch mit Thahida und mir bitten.

Wir würden uns selbstverständlich nach deinen Terminen richten,
zugleich könnten wir Dir anbieten, dich sehr spontan direkt morgen
Abend oder am zweit letzten Tag des Wochenlaufes aufzusuchen.

möge die All'mara Dich und Deine Familie stetig segnen und schützen,
so das Wasser und Schatten Euch stets begleiten

Pharsul Azeezah
Anaan's Abdul-Salaam
aus dem Blute der Azeezah

Bild

Verfasst: Dienstag 29. Juni 2021, 20:04
von Maheen Ayat Azeezah
*Ein Bote des Tempels wird mit gebotener Höflichkeit den zweiten Termin bestätigen.
Aufgrund des aktuellen Sperrgebietes bietet man das Anwesen des Sajneens als Ort des Treffens an, da beide Familienhäuser geräumt wurden und der Tempel nicht über den Bergpfad zugänglich ist.*

Verfasst: Dienstag 29. Juni 2021, 22:59
von Pharsul Azeezah
*Der Bote bekommt etwas zu Essen und zu Trinken bevor er dann bestätigen wird. Gleichzeitig wird er zu Thahida geschickt mit einer Abschrift der Schreiben*

Verfasst: Dienstag 29. Juni 2021, 23:55
von Thahida Atiika Yazir
*Auch Thahida wird den Termin bestätigen, sie lässt nur nachfragen um welche Uhrzeit man anwesend sein soll*

Verfasst: Dienstag 6. Juli 2021, 05:18
von Maheen Ayat Azeezah
*Auf hochwertigem Pergament wurde mit schwungvoller Schrift eine Nachricht Pharsul und Thahida verfasst.*
  • "Salam Aleikum, geschätzter Anaan Pharsul aus dem demütigen Blute der Azeezah, geschätzte Blüte Thahida Atiika aus dem feurigen Blute der Yazir.

    Wie ich bereits im Gespräch mit Pharsul betonte, würde ich weiterhin zuversichtlich bleiben und den Tag des Bundes weiter so planen, als würden uns die Beben neda erschüttern. Der Weg zum Tempel mag derzeit unpässlich sein, aber der Tempel zeigt derzeit keinerlei Risse. So lange also das "Haus" der Mara steht, verzagen wir neda!

    Sollten die von euch zu überreichenden Gegenstände (vielleicht in Form von Ringen, vielleicht in Form der gezeigten Halbkugeln) noch gesegnet werden, wie es euer beider Wunsch war, dann sollte dies im nächsten Wochenlauf geschehen - hier würde ich den 12ten bis 15ten vorschlagen, ab der neunten Abendstunde.

    Die rituelle Brautwaschung (siehe übersandter Zusammenfassung vor einigen Tagen) wird die Haatim Callista im Rahmen des "roten Abends" wahrnehmen.

    Bitte schreibt mir an welchem dieser Tage es euch gar nicht möglich ist, denn ich würde mir noch die angebotene Hilfe des Khaliq Ashok aus dem ehernen Blute der Bashir holen und muss mich auch noch erkundigen, an welchem der genannten Tage er kann und an welchen nicht.


    Wasser und Schatten.
    Maheen Ayat Yazir,
    Haatim der All-Mara."
Bild

Verfasst: Freitag 9. Juli 2021, 08:59
von Maheen Ayat Azeezah
*Bei Gelegenheit erkundigt sich ein Bote freundlich, ob der 12te zur 21ten Abendstunde recht wäre oder sie noch mehr Zeit bräuchten, oder einen der anderen Termine bevorzugen würden*

Verfasst: Freitag 9. Juli 2021, 09:41
von Thahida Atiika Yazir
*dem Boten wird mitgeteilt das die Blüte an diesem Tag könnte, es aber auf ihren Verlobten ankommen würde*

Re: *ein Schreiben an Haatim Maheen *

Verfasst: Samstag 10. Juli 2021, 13:26
von Pharsul Azeezah
*ein Bote wird zur Haatim Maheen Yazir geschickt der ihr ein Brief zukommen lässt. Gleichzeitig erhält auch Thahida eine Abschrift dieses Schriftstückes *

10. Cirmiasum 264
- Menek'Ur


Salam Aleikum Haatim Maheen aus dem Blute der Yazir

voller Respekt entsende ich Dir meine Grüße und bedanke mich im Vorfeld für Eure Mühen.

Die Halbkugeln sind in Auftrag gegeben worden, doch im Moment kann ich noch nicht abschätzen wann sie fertig gestellt werden. Ich würde Euch in den nächsten Stunden noch bescheid geben, ob wir die Ringe bis zum ersten Tag des neuen Wochenlaufes mitbringen können

möge die All'mara Dich und Deine Familie stetig segnen und schützen,
so das Wasser und Schatten Euch stets begleiten

Pharsul Azeezah
Anaan's Abdul-Salaam
aus dem Blute der Azeezah

Bild

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 02:04
von Maheen Ayat Azeezah
*Auf hochwertigem Pergament wurde mit schwungvoller Schrift eine Nachricht verfasst.*
  • "Salam Aleikum, geschätzter Pharsul aus dem demütigem Blute der Azeezah.

    Ich habe deine letzte mündliche Nachricht, die von einem Boten überbracht wurde, erhalten. Sie besagte, dass Du noch nicht absehen könntest, ob die anzufertigenden Stücke bis zum gestrigen Termin fertig seien - dies bestätigte ich dem Boten.

    Bisher erhielt ich aber weder eine Zu-, noch eine Absage für den gestrigen oder einen anderen Termin. Ich nehme an, dass Du und deine geschätzte Verlobte in Hochzeitsvorbereitungen vertieft sind, die unter den gegebenen widrigen Umständen wohl sehr eurer Aufmerksamkeit bedürfen.

    Jedoch muss ich auch anmerken, dass dies das zweite Mal ist, das eine Terminbestätigung oder -absage nicht kommuniziert wurde.

    Bezüglich der Hochzeit selbst nehme ich an, dass die Audienz des Erhabenen weitere Klarheit zur Lage und Sicherheit in der Stadt schaffen wird. Vielleicht müssen wir uns mit dem Gedanken anfreunden dies freudige Ereignis in der Oase oder einem anderen Ort abzuhalten, der als sicher deklariert wird.

    Bleiben wir weiter im austauschenden Kontakt.

    Wasser und Schatten.
    Maheen Ayat Yazir,
    Haatim der All-Mara."
Bild

Re: *ein Schreiben an Haatim Maheen *

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2021, 10:04
von Pharsul Azeezah
*sofort nimmt er einen Briefbogen zur Hand und setzt einige Zeilen auf. Ein Bote wird zur Haatim Maheen Yazir geschickt der ihr diesen Brief zukommen lässt. Auch Thahida erhält eine Abschrift dieses Schriftstückes *

15. Cirmiasum 264
- Menek'Ur


Salam Aleikum ehrenwerte gesegnete Haatim Maheen aus dem Blute der Yazir

Dhabir für Dein Schreiben, entschuldige das Dich der Bote neda erreicht hat, ich lasse prüfen was ihm widerfahren ist. Er sollte Dir berichten das die Halbkugeln im letzten Moment fertig gestellt wurden. In dieser Stunde habe ich noch keine Kenntnis darüber wo eine Hochzeit stattfinden kann. Der Weg zum Tempel ist mit schweren Felsen und Geröll versperrt, dort kam ich nicht weit.

Wir bleiben weiter in Kontakt.

möge die All'mara Dich und Deine Familie stetig segnen und schützen,
so das Wasser und Schatten Euch stets begleiten

Pharsul Azeezah
Anaan's Abdul-Salaam
aus dem Blute der Azeezah

Bild