FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einer versiegelter Brief an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Einer versiegelter Brief an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arrigal Nuir





 Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2021 00:22    Titel: Einer versiegelter Brief an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

...erreicht das Kontor des Freihafens Bajard, so das Siegel gebrochen wird, sind dort folgende Zeilen zu lesen...

Gute Frau Nussbaum,

ich Arrigal Nuir, würde gerne Bürger eures schönen Dörfchens werden.

So beabsichtige ich eine Heilerstube zu eröffnen und fortan dort meine Dienste anzubieten. Gleichwohl ich sicher noch nicht ausgelernt habe, was meine Berufung angeht. So sehe ich es doch in meinen Möglichkeiten, die Gesundheit der Bürger eures Freihafens, sowie der durchreisenden Gäste durch mein Wirken zu verbessern.

So ihr Fragen habt, stehe ich euch gerne für ein Kennenlernen zur Verfügung. Solltet ihr selbst über körperliche Beschwerden klagen, lasst es mich wissen und ich bereite mich gerne darauf vor.

Verbindlichste Grüße


Arrigal Nuir
Heilkundiger im Studium
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arrigal Nuir





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2021 22:36    Titel:
Antworten mit Zitat

... nach Ablauf einer Woche wird sich ein Bote nach Frau Nussbaum erkundigen, um gegebenenfalls dem Heilkundigen zu berichten...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2021 14:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Sollte Arrigal in den nächsten Tagen nach Bajard kommen, wird Marinnia ihm einen Brief, der Siegel des Freihafens Bajard trägt, aushändigen.

Gu'n Moijn Herr Nuir,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man übermorjen, 09. Cirmasium, oder 12.Cirmasium, so jegen die 19.te Stunde am Abend im Hafenkontor in die Amtsstube. Früher lässt es meine Zeit nech zu.

Jebt mir einfach bescheid, welcher von die beiden Abende Euch passt.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arrigal Nuir





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2021 22:04    Titel:
Antworten mit Zitat

...eine Antwort lässt nicht lange auf sich warten...

Gute Frau Nussbaum,

mit Freuden werde ich dem angebotenen Termin am 9. Cirmasium nachkommen.

Allerdings wird es mir erst möglich sein ab der 20. Abendstunde am Hafenkontor zu erscheinen,
da mich andere Verpflichtungen bis zu dieser Stunde binden.

Verbindlichste Grüße


Arrigal Nuir
Heilkundiger im Studium

([OOC PS]: Kids sind dann erst "sicher" im Bett ;-D)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arrigal Nuir





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2021 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

...nach zwei und einer halben Stunde des Wartens wird er ein Schreiben unter der Tür des Hafenkontors durch schieben...

Gute Frau Nussbaum,

es ist eine Sache unpünktlich zu sein, eine Andere gar nicht zu erscheinen.

Ich werde versuchen den 12. Cirmiasum ebenfalls einzurichten, erneut zur 20. Stunde des Abends.

Verbindlichste Grüße


Arrigal Nuir
Heilkundiger im Studium


Zuletzt bearbeitet von Arrigal Nuir am 09 Jul 2021 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Einer versiegelter Brief an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de