FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Waljakov errreicht ein Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Waljakov errreicht ein Brief
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Syovan Landar





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2021 21:18    Titel: Waljakov errreicht ein Brief
Antworten mit Zitat

Er ist gesiegelt mit dem schwarzen Wachs und man erkennt eine Schlange. Wenn er das Siegel bricht, wird er folgende zittrig geschriebene Worte erkennen.


Adavens Segen Meister Waljakov,

meinereiner schreibet Euch um Anzufragen ob Euereins die Ehre wieder übernehmet unsere Studiosi in der Alchemie zu unterrichten. Es sollen ihnen in diesem Unterricht die Grundlagen vermittelt werden mit auf denen alles aufbaut.

Der Orden habet im Lehrplan vom fünften bis neunten Cirmiasum eine Lücke im Lehrplan und würde sich als Zeitraum anbieten.

Leget eure Zeitpläne über diese Schiene und gebet meinem Bescheid ob sich gemeinsame Lücken finden lassen und sendet einen Boten hinauf in die Burg zu den Händen des meinen.

Macht und Stärke,

Syovan Landar
Magister des Ordens der Arkorither


Zuletzt bearbeitet von Syovan Landar am 26 Jun 2021 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waljakov





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2021 21:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*einige Tage später wird Syovan ein schlichtes Antwortschreiben erhalten*

Zitat:
05. Cirmiasum 264
Rahal
Wundheilstube

Des Herren Segen, Magister Landar.

Ich möchte mich für Eure Anfrage bedanken und übernehme gerne wieder die Grundlagenausbildung in der Alchemie.

Für die Durchführung darf ich Euch den 8. Cirmiasum zur 20. Stunde anbieten.

Doch möchte ich mit dem Angebot, den Lehrauftrag zu übernehmen, auch eine Bitte aussprechen: Die Unversehrtheit meiner Einrichtung, insbesondere meiner Teppiche, liegt mir besonders am Herzen. Daher erwarte ich von Euren Studiosi Aufmerksamkeit, Ordnung, Achtsamkeit und meinen Anordnungen uneingeschränkt Folge zu leisten.

Über Vorkommnisse negativer und positiver Art berichte ich gerne im Nachgang.

Des Herren Segen mit Euch,

Waljakov


Zuletzt bearbeitet von Waljakov am 05 Jul 2021 22:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Waljakov errreicht ein Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de