FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Sajneen Adal Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An Sajneen Adal Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2021 11:31    Titel: An Sajneen Adal Yazir
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben mit dem Siegel der Kobra wird am Anwesen des Sajneen für ihn abgegeben:

Salam Aleikum,
ehrenwerter Sajneen Adal, vom feurigen Blute der Yazir,

ich trete mit zwei Anliegen von ähnlicher Natur an dich heran.

Vor einiger Zeit kehrte die junge Blüte Mirah in den Schoß der Familie Bashir zurück. Womöglich ist sie dir bekannt, ich fasse dennoch kurz zusammen.

Mirah wurde von dem ehemaligen Familienoberhaupt und seiner Rani bereits im Kindesalter gütig in den Schoß der Familie Bashir adoptiert. Inzwischen ist sie zu einer erwachsenen Blüte herangewachsen. Leider steckt ihr ihre Vergangenheit noch in den Knochen und sie muss noch viel lernen, um ihren Platz als Natifah der Familie zu erkennen.

Trotzdem macht sie Fortschritte und beginnt sich langsam in die Gefüge der Familie, aber auch der Gesellschaft in Menek'Ur einzufügen und Anstand zu lernen. Nichtsdestotrotz steckt ihr ihre Vergangenheit in den Knochen. Sie ist ein lebhaftes Wesen und strotzt vor Energie.

Auch wenn sie beginnt, sich der Familie anzupassen, befürchte ich, dass sie sich in der klassischen Rolle einer Natifah nur schwer wiederfinden wird. Sie versteht sich aber sehr wohl gut darauf, mit dem Säbel umzugehen. Dieses Talent würde ich gerne in Bahnen lenken. Natürlich obliegt ihre Erziehung mir, ich bin mir aber sicher, dass sie in den Reihen der Janitschare sowohl Platz für ihre Energie findet, als auch dass die Kameradschaft und Disziplin ihr ungestümes Wesen zu etwas Gutem wandeln kann.

Ich bitte dich deshalb darum, Mirah Bashir in die Reihen der Armee des Reiches der Sonne aufzunehmen, sodass sie einen Weg als Akemi des Reiches antreten kann.


Darüber hinaus suchte uns kürzlich ein Cousin in der goldenen Stadt auf - sein Name lautet Temur. Er versteht sich ebenso auf den Umgang mit dem Säbel und genoss in seinen jungen Jahren eine fundierte Ausbildung im Kampf damit.

Er ist umgänglich und wissbegierig und wäre ohne Frage eine Bereicherung für unsere Armee und seine Kameraden.

Ich würde mich freuen, wenn du meiner Bitte stattgegeben könntest, um diesen beiden Hazar's Durrah eine Zukunft in euren Reihen zu ermöglichen.

Ashok Bashir
Oberhaupt der Familie Bashir
Khaliq der Eluive
 Nach oben »
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2021 14:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein junger Janitschar wird Ashok ausrichten, dass der Sajneen die späte Antwort bedauert, er seinem Anliegen aber nachkommen wird. Die beiden benannten Menekaner seien bereits mit einem Termin versorgt und alles würde seinen gewünschen Lauf nehmen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An Sajneen Adal Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de