FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergamend wird in der Akademie Leviathan abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergamend wird in der Akademie Leviathan abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2021 20:56    Titel: Ein Pergamend wird in der Akademie Leviathan abgegeben
Antworten mit Zitat

* Ein Junger Menekaner erreicht zur fortgeschrittenen Stunde die Tore der Akademie Leviathan. Nach einem Moment des Zögerns betritt er die Räume der Akademie und überreicht Machmed Yazir ein zusammen gerolltes Pergament *

Salam Aleikum

Mein Name ist Farid Ibrahim aus der Familie der Dawada

voller Respekt richte ich mich mit diesem Schreiben an die Shojen der Akademie Leviathan.

Als ich durch die Durrah Reiste, passierte ein Ereignis durch das sich mir einige Fragen stellten. Ich würde daher gerne um ein persönliches Gespräch bitten, in dem ich euch gerne genauer erläutern möchte was sich ereignet hat. Ich hoffe das ihr mir bei der Beantwortung einiger Fragen helfen könntet.

Ma´Salam
Wasser und Schatten

Farid Ibrahim Dawada
Anaan der Familie Dawada
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2021 21:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Pergament wird im Büro der Akademieleitung gut sichtbar abgelegt... Man wird dem Menekaner mitteilen, dass die Beantwortung aufgrund der aktuellen Situation einige Tage in Anspruch nehmen könnte...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2021 19:19    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein versiegeltes Pergament wird am Familienhaus der Dawada's abgebeben…*


    28. Schwalbenkunft 264
    - Menek'Ur Akademie Leviathan

    Salam Aleikum Farid Ibrahim aus dem Blute der Dawada...
    Wenn es deine Zeit erlaubt, würde ich dich am fünften Tag dieses Wochenlaufes zur siebten und einer halben Stunde in den ehrwürdigen Hallen der Akademie Leviathan empfangen. Sollte dir dieser Termin zusagen, teile dies meinem Boten mit.

    Möge die Allmara über dich wachen


    Tahir Kemal Omar
    - Shojen der Akademie Leviathan -
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2021 20:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*Farid nimmt das Pergament entgegen. Er Liest das Pergament und sagt dem Boten das er an am 5 Tag zur besagten Zeit zur Akademie kommen wird *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergamend wird in der Akademie Leviathan abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de