FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
zur Amtsstube des Sanjaks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » zur Amtsstube des Sanjaks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2021 19:43    Titel: zur Amtsstube des Sanjaks
Antworten mit Zitat

*Ein Bote bringt Kunde zur Amtsstube des Sanjaks. Gleich, ob er den Sanjak persönlich, dessen Assistenz oder dessen Vertretung aus dem Hause Omar antrifft, wird er sich höflichst im Auftrag des werten Ahmad Fadlan vom Rudel der Azeezah über den Zwischenstand im Fall Vartan informieren wollen. Nach Aussage des Jemaats liege der Fall bereits seit dem 30. Wechselwind auf dem Schreibtisch des Sanjaks. Seit dem 08. Eluviar habe man versucht, dem ehrenwerten Sanjak das schlussendlich am 06. Schwalbenkunft überreichte Antragsschreiben des Suktars Vartan zu überreichen. Nun seien weitere 16 Tage vergangen, in denen der Fall mutmaßlich noch nicht zu einem Abschluss gekommen sei. Schließlich habe der ehrenwerte Sanjak zugesagt, den werten Jemaat darüber in Kenntnis zu setzen, wenn Kontakt zum Suktar Vartan aufgenommen wird. Man bitte um eine kurze Rückmeldung dazu.*
 Nach oben »
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2021 20:21    Titel:
Antworten mit Zitat

** Ein Bote des Sanjaks wird Ahmad aufsuchen und ihm wird eine Abschrift des Briefes an Vartan überbracht. Der Bote wird Ahmad ebenso ausrichten, das der Sanjak versucht hat den besagten in Adoran ausfindig zu machen, doch hier keinen Erfolg verzeichnen konnte. Daher habe man nun in den Bankstuben in Adoran und Menek'Ur besagtes Dokument nun hinterlegt.

Wird das gesiegelte Dokument geöffnet, kommt der Original Brief an Vartan zum Vorschein. **


Zitat:
**Ein Schreiben wird sowohl in Adoran, als auch in MenekUr in der jeweiligen Bank hinterlassen. Sollte Vartan eine der beiden Bankstuben aufsuchen, und das Anwesende Bankpersonal erkennen, wird ihm das Schreiben ausgehändigt.**

Salam Aleikum Kind des Grünlands Vartan,

dein Schreiben hat mich erreicht, doch war es mir bislang nicht möglich dich in Adoran ausfindig zu machen.

Um dein Anliegen wohlwollend bearbeiten zu können, ist ein persönliches Gespräch unabdingbar. Aus diesem Grund bitte ich darum, dass du nach Menek'Ur kommst.

Als Terminmöglichkeiten kann ich dir 23. 24 oder 25. Tag dieses Mondlaufs ab der 20. Abendstunde anbieten.

Sollte neda ein Termin passend sein, bitte ich um anderweitige Vorschläge.

Ich hoffe das dich dieses Schreiben erreichen wird und wir so über die von dir gewünschte Erlaubniss sprechen können.

Möge die AllMara dir Wasser und Schatten auf deinen Wegen schenken.


Malik Zahit Ifrey
Sanjak des goldenen Reiches Menek'Urs
Oberhaupt des Blutes Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2021 20:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*Kurze Zeit später kehrt der Bote zurück zur Amtsstube, den Dank des werten Ahmad lediglich noch ausrichtend. Damit liege es nun in den Händen des Suktars und Ahmad wisse, dass die Sache sich regeln wird.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » zur Amtsstube des Sanjaks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de