FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein Botenjunge sucht nach Gesine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » ein Botenjunge sucht nach Gesine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amergio Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2021 19:16    Titel: ein Botenjunge sucht nach Gesine
Antworten mit Zitat

*überall in den Straßen Bajards läuft ein kleiner Bub herum, geschätzt wird er nicht älter sein als zehn oder elf Sommer.. er fragt jeden den er trifft ob man Gesine heut schon gesehen hätte und wenn, dann wo, trifft er sie dann persönlich wird er ihr einen Brief in die Hand drücken und mit erfreutem Grinsen davonziehen, öffnet sie den Brief so liest sie:*

Ahoi Hafenmeisterin !
Die raue See hat mich nach Bajard gespült und ich will hier nun sesshaft werd'n als der beste Fuselbrenner den dieses Dörfchen je hatte.
Nenn mir 'ne Gelegenheit zu der du zu sprechen bist, damit wir über eine deiner Parzellen sprechen können, das Material für den Fusel wächst schließlich nicht im Hafenbecken.

Immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!
s' grüßt

Amergio Barasthan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2021 15:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia in der Baknstube liegt ein Antwortschreiben, dass das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Amergio bereit.

Gu'n Moijn Herr Barasthan,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man morjen oder übermorjen Abend, 24. oder 25. Schwalbenkunft, so jegen die 20.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube.

Bitte jebt doch Bescheid, welcher von die Abende Euch am besten passt.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amergio Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2021 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Brief wird an Amergio übergeben und er bittet Marianna, Gesine zu sagen, dass der morgige Abend passend wäre für ihn und er anwesend sein wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amergio Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2021 06:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*Marinnia wird Gesine ausrichten, dass Amergio ob eines Zwischenfalles gestern verhindert war und nach einem neuen Termin fragen lässt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amergio Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2021 15:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Botenjunge wird immerwieder mal nachfragen ob Gesine vielleicht ein Schreiben für Amergio hinterlassen hat*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2021 13:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Amergio bereit.

Gu'n Moijn Herr Barasthan,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man morjen Abend, 13. Cirmasium, jegen die 19.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube. Denn kann ich erst wieder einen Termin ab dem 19. Cirmasium anbieten.

Denn können wir in aller Ruhe über die Bedingungen wejen die Parzelle schnacken.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amergio Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2021 15:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*als der Brief seinen Weg zu Amergio findet entfährt ihm ein Seufzen und er spricht: Verdammich auch, genau an dem Abend kann ich nich'.. Eh Marinnia! Richt ihr aus ich meld mich nochmal ab dem 19.!"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amergio Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2021 20:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*nach einer Weile findet sich wieder ein Schreib bei Gesine in der Stube*

Ahoi!

Nachdem mich einige Sach'n aufgehalten haben hab ich nun endlich wieder Zeit gefunden mich dem wichtigen zu widmen. Lass mich wissen, wann du Zeit hätts't für'n Plausch!

Immer ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Amergio Barasthan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2021 12:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt für Amergio ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, bereit.

Gu'n Moijn Herr Barasthan,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man morjen oder übermorjen, 04. und 05. Ashatar so jegen die 19.te Stunde am Abend im Hafenkontor in die Amtsstube.
Sagt mir einfach Bescheid, wie es Euch am besten passt.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amergio Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2021 14:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Marinnia wird den Termin am 4. ab 19.00 Uhr bestätigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » ein Botenjunge sucht nach Gesine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de