FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben vom Orden der Hadcharim ergeht an...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben vom Orden der Hadcharim ergeht an...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noelani Banu Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2021 10:10    Titel: Ein Schreiben vom Orden der Hadcharim ergeht an...
Antworten mit Zitat

...Sahid Ibrahim Yazir, Adal Yazir, Khalida Yazir, Thahida Yazir und Ahmad Fadlan Azeezah.

    Salam Aleikum, Söhne und Töchter der Wüste.

    Hiermit lädt der Orden der Hadcharim am 23. Schwalbenkunft 264 zur 20. Stunde ein. Wir versammeln uns alle beim Orden, um intern über die Zukunft des Ordens zu sprechen. - Interessenten sollten bei diesem Treffen noch nicht beiwohnen.

    Angeleitet wird diese Unterredung vom Sohn der Omar, Abbas Wakur. Sollte jemand nicht können oder erst später dazu stoßen, wird um eine kurze Rückmeldung gebeten. Es wird Protokoll geführt.

    Möge die Mutter schützend ihre Hände über uns halten.


    Noelani Banu Yazir
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2021 11:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am Anwesen der Azeezah wird der Bote recht zügig fündig werden als er den Rudelältesten sucht. Dieser bittet ihn auch sogleich höflich hinein und wird ihm wenigstens ein Glas frisches Quellwasser bei den steigenden Temperaturen unter der Mittagssonne anbieten. Während der Bote sich also kurz erfrischt, betrachtet Ahmad zunächst überrascht das Siegel des Briefes. Sich aber möglichst nichts anmerken lassend, bricht er es sodann - wie selbstverständlich - und liest den Inhalt des Schreibens. Ganz verstohlen muss er dann am Ende aber doch lächeln und versucht es sofort wieder zu verstecken, indem er sich einmal - zufällig - über den gepflegten Vollbart streicht.

Schlussendlich wir der dem Boten eine mündliche Zusage des Termins mit auf den Weg zurück zur Ordensburg geben. Er bedanke sich für die Einladung.*
 Nach oben »
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2021 11:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*als der Bote die Charim findet, wird sie gleich eine mündliche Zusage mitteilen*
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2021 13:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der angedachte Termin wird von Sahid bestätigt.*
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2021 18:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Notiz wird für Noelani hinterlassen, dass der Sajneen noch keine feste Zusage machen können, er sich aber bemühen würde entsprechend Zeit zu finden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben vom Orden der Hadcharim ergeht an...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de