FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
an Hadir, Ashok und Malik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » an Hadir, Ashok und Malik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2021 23:14    Titel: an Hadir, Ashok und Malik
Antworten mit Zitat

*Boten werden zu den Familienanwesen entsandt, um im Auftrag des werten Ahmad Fadlan Azeezah auszurichten, dass man sich gerne mit allen Oberhäuptern der anerkannten Familien Menek'Urs bei Zeiten einmal auf einen Mocca zusammensetzen und über aktuelle, relevante Theman reden wollen würde.

Vornehmlich ginge es sich dabei um Themen, über die man sich austauschen und zu denen man sich abstimmen könne. Beispielhaft das Thema Verschleierung der Natifahs einer jeden Familie innerhalb und außerhalb der Familienanwesen oder aber auch interne Rollen- und Aufgabenverteilungen.

Gleichzeitig könne und solle dieses Treffen der Oberhäupter gerne auch dazu dienen, die Bande untereinander wieder zu stärken, indem man sich besser kennenlernt.

Jedem der Oberhäupter wird eine kurze Liste mit Terminvorschlägen zum Ankreuzen ausgehändigt. Es wird um eine zeitnahe Rückgabe dieser Liste gebeten. Die stellvertretenden Oberhäupter seien selbstverständlich auch gerne gesehen beim Treffen. Als Ort wird die grüne Lagune vorgeschlagen.*


https://doodle.com/poll/d6p6f7vea8nze3m7?utm_source=poll&utm_medium=link
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2021 21:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein weiterer Bote wird jeweils ausrichten, dass man sich aufgrund der bisher eingetroffenen Rückmeldungen für den 02. Cirmiasum zur 20. Stunde entschieden habe. Sollte Malik an dem Abend nicht können, werde man ihn über das Besprochene in Kenntnis setzen und könne ein solches Treffen, so dann gewünscht, auch zukünftig gerne noch mal wiederholen.*
 Nach oben »
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2021 20:32    Titel:
Antworten mit Zitat

** Ein kleiner menekanischer Junge wird Ahmad aufsuchen und ihm berichten, dass Malik sehr gerne an besagtem Treffen teilnehmen wird, aber leider sei seine Zeit an diesem Abend sehr begrenzt, weshalb er vermutlich früher als die anderen das Treffen verlassen müsse. **
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daryaa Shazadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2021 13:58    Titel: Ein Bote der Yazir sucht das Haus von Ahmad auf
Antworten mit Zitat

... und überbringt ihm einen Brief, verfasst auf ordentlichem, weißen Papier und mit dem Siegel der Yazir verschlossen. So man das Siegel bricht offfenbart sich der Inhalt in einer grazilen, geschwungenen Handschrift:

Salam Alaikum geschätztes Oberhaupt der Familie Azeezah,
werter Ahmad Fadlan Azeezah,

im Rahmen der Verpflichtungen, die ich aufgrund des raschen Aufbruch meines Mannes übernommen habe, ist auch der Termin mit dir und den anderen Oberhäuptern übertragen worden.

Bedauerlicherweise oder zum Glücke aller ergibt es sich, dass ich an diesem Tage nicht die Vertretung meines werten Gatten übernehmen kann, da andere dringlichere Pflichten mich binden. Gleichsam an jenem Tage wird im Rahmen einer kurzfristig einberaumten Familiensitzung ein neues Oberhaupt der Familie Yazir auserkoren.

Sicherlich wäre es von Vorteil, das jenes neue Oberhaupt eurer Sitzung im Kreise der Anaan beiwohnt, um so mehr da es um Abstimmungen und dergleichen der Familien untereinander gehen sollte. Vielleicht empfiehlt sich die Wahl eines neuen Termines um dem Ganzen einen runderen Schliff zu verleihen.

Bitte sieh es mir nach, dass ich den Belangen meiner Familie in diesem Moment den Vorzug gebe.

Mögen stets Wasser und Schatten auf deinen Wegen auf dich warten.

Ma'Salema

Daryaa Shazadi Yazir



 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2021 21:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Aufgrund von Daryaas Information werden ihr, wie auch den anderen beiden Oberhäuptern mitgeteilt, dass man den Termin aufgrund der anderen Verpflichtungen das Treffen auf, bisher noch ungewisse Zeit, verschieben möchte. Sobald man die Bedrohung durch die Beben beseitigt habe, werde man neue Termine zur Auswahl stellen.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » an Hadir, Ashok und Malik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de