FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
zu Händen Thahida+Maanika, mündlich auch für Pharsul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » zu Händen Thahida+Maanika, mündlich auch für Pharsul
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2021 22:41    Titel: zu Händen Thahida+Maanika, mündlich auch für Pharsul
Antworten mit Zitat

*Das Schriftbild des Schreibens für die beiden Yazir Töchter ist eindeutig linkshändig und geübt, sauber wie auch schlicht in seiner Art. Einzig auffällig mag sein, dass man den Eindruck erhalten könnte, das Schreiben sei dem Verfasser nicht all zu leicht von der Hand gegangen. Hier und da eine weniger fließende Rundung im Schriftbild. Der Ferderkiel wurde unterschiedlich steil oder flach gehalten.*



Salam Aleikum (entsprechender Name),

wie du weißt, wollte ich mich beim ehrenwerten Rais Efendi über
die politische Lage Menek'Urs informieren, um Klarheit darüber
zu erhalten, wie lang die Gästeliste für den 10. Cirmiasum sein
sollte. Der Rais Efendi reagierte bedauerlicherweise neda, sodass
ich mich anderweitig informierte.

Um jene neuen Erkenntnisse sowie weitere Fortschritte und noch
zu erledigende Aufgaben zu besprechen, möchte ich mich zu
viert treffen. So kommen wir alle gleichsam wieder auf denselben
Stand der Planung und können gewährleisten, dass der immer
enger werdende Zeitplan noch eingehalten werden kann.

Zu diesem Anlass schlage ich den kommenden Tag der Freiheit,
den 25.06.264 zur 20. Tagesstunde vor. Teile mir hudad mit, ob
dir dieser Termin zusagt. Gesetzt dem Fall, möchte ich auf das
Anwesen der Azeezahs laden.

Stets Wasser und Schatten mit dir.
Ma'Salema!
gez. A.F.Azeezah

P.S.: Ich wurde heute Abend von Karim entlassen und ab morgen
auch wieder im Dienst. Das nur zu deiner Information.
 Nach oben »
Maanika Ranaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2021 12:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote macht sich auf den Weg zum Anwesen der Azeezahs um Ahmad einen Brief zu überreichen, auf dem geschrieben steht.


19. Schwalbenkunft 264
Salam Aleikum Oberhaupt Ahmad Fadlan aus dem Rudel der Azeezah

Wie schön zuhören, dass du dich zu vollständigen Genesung immer mehr erholst.
Ich bedauere es sehr, das du in deinen Erkundigungen für den 10. Cirmiasum von der
zuständigen Person dafür, weder Informationen noch etwas anders erhalten hast.
Ich muss gestehen, das habe ich auch neda anders erwartet. Doch darauf sollten
wir nun neda Rücksicht nehmen noch verweilen und versuchen alles andere zu
besprechen, denn die Zeit vergeht schnell. Dhabir für die Einladung am
25. Schwalbenkunft zur 20. Tagesstunde, die ich gern nachkommen werde.

Ma' Salema
Wasser und Schatten


Maanika Ra'naa
aus dem feurigen Blute der Yazir

Jijkban des Sonnenreiches
ausgebildete Palastdame des Sonnenreiches
im Dienste des Emir
Haras des Basar edler Kuenste

 Nach oben »
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2021 00:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei ihrem Abendspaziergang durch Menek’Ur wird sie ihren Brief beim Anwesen der Azeezah hinterlassen…

Salam Aleikum Ahmad Sohn der Azeezah und Oberhaupt des Rudels,

hudad entschuldige meine späte Antwort, aber meine Reise in meine Heimat hat mich doch mehr entkräftet als ich dachte, langsam komm ich wieder zu Kräften, der ganze vorstress wie du weißt wegen meinem Fadreh und dann die bevorstehende Hochzeit verlangen langsam ihren Tribut.

Natürlich komme ich sehr gerne zu dem Treffen, allerdings haben wir immer noch neda das Treffen mit der ehrwehrten Haatim geführt, das so wichtig ist. Doch gibt es denke ich noch genügend zu besprechen und zu planen, so langsam drängt die Zeit wirklich.

Ich freue mich sehr auf das Treffen und werde pünktlich erscheinen.

Wasser und Schatten


Thahida Atiika Yazir
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2021 15:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird jeweils Thahida und Pharsul aufsuchen, um ihnen mit Bedauern des werten Ahmad mitzuteilen, dass aufgrund der aktuellen Bedrohungslage sowie der ausgebliebenen Rückmeldung seitens Pharsul das Treffen auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Pharsul wird der Bote auch noch mitteilen, dass er sich zeitnah bei seinem Oberhaupt zum persönlichen Gespräch melden soll.*
 Nach oben »
Pharsul Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2021 17:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er wird dem Boten mitteilen das er morgen im Familienanwesen einziehen wird und abends bei dem Abend zugegen sein wird. *
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » zu Händen Thahida+Maanika, mündlich auch für Pharsul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de