FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament für den Senat des Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament für den Senat des Reiches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juan Aurelio Perera





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2021 07:21    Titel: Ein Pergament für den Senat des Reiches
Antworten mit Zitat

*Ein mittelgroßer Kerl, etwa Mitte 20 und in einen Seefahrermantel gehüllt, der auf dem Kopf einen Dreispitz trägt und ansonsten recht passabel gekleidet scheint wird in den frühen Morgenstunden den Sitz des Senates aufsuchen und ein schlichtes zusammengerolltes aber dennoch gesiegeltes Pergament an einen der Anwesenden übergeben.*

Rahal - 17. Schwalbenkunft 264


Buenos días ihr Landratten und Obrigkeiten der Stadt Rahal,

mein Name ist Juan Aurelio Perera, Capitano des Dreimaster’s Allegro, Sohn des Raul Vincente Perera und Enkel des legendären Alejandro… Ich bin mir sicher, dass diese Namen weit über die Grenzen La Cabeza’s bekannt sind, wenngleich wir unsere Heimat aufgegeben haben und nun seit über einem Jahreslauf hier in Rahal und unter euch leben.

Es ist gewiss auch schon bei euch angekommen, dass ich zurückgekehrt bin und der alte Taugenichts Pardus vor einigen Tagen von mir dem Geist der See zugeführt wurde. Ich habe im Zuge dessen seinen Post’n übernommen, so dass es nun an mir ist, die Geschicke der Marine hier in Rahal zu lenken und die Integration der Mannschaft des Schiffes El Concho im Reich voranzutreiben.

Hierzu würd‘ ich mich gern‘ in den kommend’n Tagen mit euch zusammensetz’n um über einige meiner Vorhaben in der kommenden Zeit zu schnack’n. Ein Antwortschreiben könnt ihr in der Bankstube hinterlass’n… Es wird dort beizeit’n abgeholt…


Juan Aurelio Perera
Almirante de la Marina Rahal
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament für den Senat des Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de