FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Anfrage an den Basar Edler Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Anfrage an den Basar Edler Künste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Earon Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2021 15:55    Titel: Anfrage an den Basar Edler Künste
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus dem Grünland wird beim Basar der Edlen Künste eintreffen und dort nach Suraya aus dem Hause der Yazir fragen. Er habe eine Botschaft für sie dabei, die aus dem Norden stammt. Von einem Druiden namens "Auerbach" oder so. Wird Suraya den Brief öffnen, so kann sie das folgende lesen.


Der Mutter Segen Suraya,

es ist mir eine besondere Freude dir diese Nachricht schreiben zu können. Sie kündet davon, dass das Nichts besiegt wurde und wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zuwenden können. Dem Handel!

Vor vielen Jahren hatte meine Gemeinschaft, die Druiden, einen Salzvertrag mit eurem Volk. Viel Zeit ist seitdem vergangen und alte Bündnisse haben geruht. Doch sie sollen abermals erstrahlen.

So würde ich mich freuen, wenn wir uns in den kommenden Tagen einmal in den Hallen des Basars treffen könnten. Gerne würde ich erst einmal ein wenig Salz kaufen, um die leeren Bestände aufzufüllen. Gleichzeitig würde ich euch um Beratung bitten, wie die derzeitige Rechtslage ist und mit wem aus eurem Volk ich über diese Anlegen sprechen kann.

Möge Mutter euch behüten,

Earon Auenbacher

- Derwyddon der Urkräfte -
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2021 19:38    Titel:
Antworten mit Zitat



    14. Schwalbenkunft 264
    Anwesen des Basars edler Künste - Gildenhaus


    Salam Aleikum Earon, Derwyddon der Urkräfte,

    ich freue mich von Dir zu lesen und teile die Freude, Dir eine Nachricht zukommen zu lassen.

    Unsere Jahre lange Verbundenheit zueinander soll Dir gewiss weiterhin sicher sein, umso mehr erfreut es mich das Du mit dem Basar einen, vielleicht sogar dauerhaften, Handel eingehen möchtest. Wenn wir etwas haben dann ist es Salz.

    Sei mir Willkommen in der Mitte der Woche zur 20. Stunde im Basar, ich werde Dich empfangen.

    Was die Rechtslage angeht, gab es bisher keine Neuerungen und es gilt nach wie vor, Sippen und Gemeinschaften dürfen alle 14 Tage eine maximale Menge von 300 Sack Salz erwerben, sofern es einen gültigen Handelsvertrag gibt. Diesen Handelsvertrag kannst du mit dem Hajinedar, Yashar Azeezah, vereinbaren. Alles weitere besprechen wir bei einer Tasse Mocca.


    Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen






 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Earon Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2021 20:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Anfrage an den Basar Edler Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de