FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein vom Orden versiegeltes Schreiben erreicht den Hort.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein vom Orden versiegeltes Schreiben erreicht den Hort.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2023 22:20    Titel: Ein vom Orden versiegeltes Schreiben erreicht den Hort.
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird mit der Postzustellung in Aurianes Briefkasten eingeworfen werden..

Des All-Einen Segen mit dir Auriane,

da immer wieder Fragen über die Magie,
das Lied und dem Orden der Arkorither von Seitens der Bevölkerung gestellt werden,
möchte der Orden einen Unterricht anbieten.

Hierfür wird ein entsprechender öffentlicher Raum gesucht.
Der Hort des Wissens eignet sich ideal für das Vorhaben.

Gerne bin ich für ein persönliches Gespräch bereit um weitere Eckdaten mit dir abzusprechen.
Bitte teil mir doch mit, wann es dir zeitlich passt.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Magistra Angerlohe

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2023 20:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Kopie des ursprünglichen Schreibens mit einer weiteren Nachricht wird Auriane übersendet werden.

Des All-Einen Segen mit dir Auriane,

möglicherweise hat dich mein Schreiben nicht erreicht,
deshalb entsende ich dir eine erneute Kopie meines Schreibens vom 16. Cirmiasum 266
mit der Hoffnung auf eine baldige Antwort.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Magistra Angerlohe





Rilytia Angerlohe hat Folgendes geschrieben:
Des All-Einen Segen mit dir Auriane,

da immer wieder Fragen über die Magie,
das Lied und dem Orden der Arkorither von Seitens der Bevölkerung gestellt werden,
möchte der Orden einen Unterricht anbieten.

Hierfür wird ein entsprechender öffentlicher Raum gesucht.
Der Hort des Wissens eignet sich ideal für das Vorhaben.

Gerne bin ich für ein persönliches Gespräch bereit um weitere Eckdaten mit dir abzusprechen.
Bitte teil mir doch mit, wann es dir zeitlich passt.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Magistra Angerlohe

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2023 16:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Letzten Endes findet sich auch eine Nachricht bei Rilytia ein, persönlich von der Nobilia am Rathaus zu Düstersee abgegeben.*


Düstersee, 18. Searum 266

Möge der Segen des Herrn mit dir sein, werte Freundin

nach deinem ersten Brief müssen wir wohl mit einem Missverständnis auseinandergegangen sein, ging ich davon aus, dass alles geklärt gewesen wäre. So möchte ich mich für meine späte Antwort entschuldigen, ich war darüber hinaus zwischenzeitlich auf Reisen.

Sehr gerne darf der Orden der Arkorither den Hort des Wissens zur Aufklärung über all die Fragen nutzen und so möchte ich euch folgende Tage anbieten, an denen der Hort verfügbar wäre:

02. Goldblatt
03. Goldblatt
06. Goldblatt
09. Goldblatt
10. Goldblatt

Sollte keiner der Tage euch zusagen, nenne mir bitte einen der ersten, zweiten oder fünften Tage der Woche. Mit ausreichend Zeit vorher und mit Absprache mit unserem Hauptmann oder Leutnant, kann ich euch aber auch stets den dritten Tag eines Wochenlaufes anbieten.


Seine Pranke sei stets schützend über dir, werte Freundin

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2023 13:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird mit der Postzustellung in Aurianes Briefkasten eingeworfen werden..

Des All-Einen Segen mit dir Auriane,

Euer Terminvorschlag für den 10. Goldblatt 266 sagt mir zu. Ich bitte Euch die entsprechenden Einladungen und Bekanntmachungen vorzunehmen.
Thema des Abends wird sein: Einblick in die Lehre zum Umgang mit dem Lied

Mit vorzüglicher Hochachtung

Magistra Angerlohe

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2023 18:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird mit der Postzustellung in Aurianes Briefkasten eingeworfen werden..

Des All-Einen Segen mit dir Auriane,

mir ist leider etwas dazwischen gekommen, was unaufschiebbar ist, sodass ich gezwungen bin, unseren festgelegten Termin abzusagen.

Wir müssen den Termin verschieben, auf den 16. Goldblatt 266, zur gleichen Uhrzeit.

Ich hoffe, dass ich keine allzugroßen Umstände bereite.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Magistra Angerlohe

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein vom Orden versiegeltes Schreiben erreicht den Hort.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de