FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Eckehard Barasthan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht für Eckehard Barasthan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lairja Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2021 11:43    Titel: Eine Nachricht für Eckehard Barasthan
Antworten mit Zitat

Bewaffnet mit einem dicken Leberwurstbrot macht sich der dicke Metzgersbube in Bajard auf die Suche nach Eckehard Barasthan. Sollte er auf ihn treffen, sagt er auch sofort brav das ihm aufgetragene Gesetzlein auf.

" Die Frau Scherenbrueck lässt fragen, ob es Euch möglich wäre, in diesem Wochenlauf einmal abends am Hof vorbei zukommen. Da wäre die Tage eine Elfe da gewesen und sie müsste unbedingt etwas ausrichten. Die Frau Scherenbrueck sagt, dass ihr mir einfach einen Termin mitgeben sollt, sie kann das dann schon einrichten."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eckehard Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2021 14:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Metzgerbub wird sodann zurueck geschickt, Frau Scherenbrueck auszurichten, Herr Barasthan wuerde morgen zum 19ten Gluckenschlag bei ihr am Hofe vorbei kommen, wenn ihr das recht ist.*

Zuletzt bearbeitet von Eckehard Barasthan am 31 Mai 2021 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht für Eckehard Barasthan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de