FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Stadthalter von Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Stadthalter von Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Visara Delmar





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2021 19:50    Titel: An den Stadthalter von Rahal
Antworten mit Zitat

Seit gegruesst Stadthalter von Rahal,

ich würde mich gerne als Bürger anmelden für die Stadt Rahal. Mein Name
ist Visara Delmar, ich bin Schützin in Ausbildung und bin frisch auf Gerimor angereist. Bitte um Rueckmeldung wie es aussieht, habt dank und schoenes Gruss

mit freundlichen Grüßen

Visara Delmar


Zuletzt bearbeitet von Visara Delmar am 27 Mai 2021 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2021 21:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Schon bald wird ein versiegeltes Schreiben überreicht. Bricht Sie jenes Siegel, so wird sie folgende Zeilen lesen können:

Des All-Einen Segen mit Euch
Fräulein Delmar,

ich habe Euer Schreiben am 27. Eluviar 264 erhalten. Die nun folgenden Termine, stehen zur Auswahl:

Der erste und sechste Tag des neuen Monats, zur Hälfte des neunten Glockenschlages [1.+6.6.2021 20:30 Uhr]. Falls Euch jene Termine nicht zusagen, so lasst es mich wissen.


Hochachtungsvoll


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.


Zuletzt bearbeitet von Jacqueline Perera am 29 Mai 2021 16:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Visara Delmar





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2021 10:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Erhält ein versiegeltes Schreiben und öffnet es vorsichtig...

habt dank für die rasche Antwort ich freue mich sehr.

Ich würde gerne den ersten Tag des neuen Monats zur Hälfte des neunten Glockenschlages wählen wenn dass für euch passt?

mit freundlichen Grüßen

Visara Delmar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2021 18:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird ihr bestätigt, doch wird gefragt, ob es auch zur neunten Abendstunde möglich ist. Sie solle etwa eine Stunde einplanen.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Visara Delmar





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2021 20:13    Titel:
Antworten mit Zitat

freut mich, gewiss doch geht zur neunten Abendstunde auch, habt dank und bis bald.

mit freundlichen Grüßen

Visara Delmar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Stadthalter von Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de