FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Volk der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an das Volk der Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caleb Cardayn





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2021 11:38    Titel: Ein Schreiben an das Volk der Thyren
Antworten mit Zitat

*Ein säuberlich verfasstes Schreiben wird von einem Fuchs nach Wulfgard getragen*

Der Segen der Mutter mit euch,

Ich ersuche euer Volk mit einer bitte.

Als bescheidener Diener der Mutter und Hüter der Natur möchte ich ein Räucherfass sowie ein Pentakel und ein Bodhran aus feinsten Hölzern und Leder anfertigen lassen und erbitte die feinen Künste eurer Handwerker dafür.

Es wäre mir eine große Ehre erneut nach Wulfgard reisen und meisterlich gefertigte Stücke aus der großen Handwerkskunst der Thyren zu erhalten.

Mit höchster Achtung für euer Volk verbleibt,

Caleb Cardayn, Beirdd des Wassers


Zuletzt bearbeitet von Caleb Cardayn am 25 Mai 2021 14:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raija Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2021 18:27    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Walnussbrett findet den Weg zu Caleb Cardayn, in der diese Nachricht dies eingeritzt wurde.*


Hossa Kerl Caleb Cardayn


Uns hav set Nachricht erreicht und lade Dey zu uns in Wulfgard ein.
Palavere mey mal, wann set es Dey passt. Dann setzen wey uns ans Feuer
palavern unn saufen ein.

Stolz und Ehr
Raija Hinrah
Skjorte von Wulfgard



 Nach oben »
Caleb Cardayn





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2021 08:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Eule wird zu Raija geschickt*

Der Segen der Schöpfermutter mit dir Raija vom Stamm der Hinrah,

Es ist nun eine Weile her und ich wollte mich erkundigen ob die Gegenstände die ich bei eurem Volk bestellt habe fertig sind.

Desweiteren benötige ich ein paar eurer feinen Stiefel und bitte dich um ein Gespräch diesbezüglich.

Möge die Schöpfermutter ihre Hand schützend über die Häupter der deinen legen,

Caleb Cardayn, Beirdd des Wassers
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raija Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2021 10:15    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Walnussbrett findet den Weg zu Caleb Cardayn, in der diese Nachricht dies eingeritzt wurde.*


Hossa Kerl Caleb Cardayn

Aye mey wess unn allet braucht seine Zeit, aver mey kann Dey mit Freude verkünden Kerl, dass allet fertig set.
Dey kannst morgen zur siebten Abendstunde nach Wulfgard kommen unn set Krams abholen.
Wegen set Stiefel allerdings müssen wey aushandeln unn palavern, soll mey aver Rett sein.


Stolz und Ehr
Raija Hinrah
Oberste Hand unn
Skjorte von Wulfgard






Zuletzt bearbeitet von Raija Hinrah am 12 Jul 2021 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an das Volk der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de