FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Volk der Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an das Volk der Elfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caleb Cardayn





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2021 11:35    Titel: Ein Schreiben an das Volk der Elfen
Antworten mit Zitat

*Ein säuberlich verfasstes Schreiben wird von einem Hirsch nach Ered Luin getragen*

Der Segen der Mutter mit euch,

Ich ersuche euer Volk mit einer bitte.

Als bescheidener Diener der Mutter und Hüter der Natur möchte ich einen Kelch aus reinstem Kristall anfertigen lassen und erbitte die feinen Künste eurer Handwerker dafür.

Es wäre mir eine große Ehre in euer Reich zu reisen und ein meisterlich gefertigtes Stück aus der großen Handwerkskunst der Elfen zu erhalten.

Mit höchster Achtung für euer Volk verbleibt,

Caleb Cardayn, Beirdd des Wassers


Zuletzt bearbeitet von Caleb Cardayn am 23 Mai 2021 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Covadion Celairgon





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2021 16:28    Titel:
Antworten mit Zitat

In der Hoffnung das das Tier in der Lage ist den Weg zum Absender zu finden, wird eine Nachricht an das Geweih oder Zaumzeug des Tieres gebunden.

Manadh Am.

Ein Kelch aus reinem Kristall mag ich vielleicht in der Lage sein zu schaffen, doch ist die Beschreibung so einfach gehalten, das ich euch bevor ich eine entgültige Zusage gebe, gerne gesprechen möchte.

So ihr wünscht könntet ihr mit mitteilen ob ihr am 29ten oder 30ten des Mondes an einem Abend Zeit hättet. Andernfalls kann man mich häufig in meiner Werkstatt am Hafen Ered Luins finden.

Manadh Am und sichere Wege.

Covadion Celairgon


Zuletzt bearbeitet von Covadion Celairgon am 27 Mai 2021 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caleb Cardayn





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2021 17:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*er wird eine Antwort geben das er dir Abende am Hafen von Ered Luin Ausschau halten wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Covadion Celairgon





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2021 21:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Manadh Am Caleb Cardayn,

Die letzten Tage waren für uns alle Tage der Freude, aber auch von Schweiss und Blut. Daher hoffe ich das ihr mir vergeben könnt das eure Bestellung erst am heutigen Abend fertig gestellt habe.

Meine Werkstatt ist nun an den Abenden wieder offen und ihr könnt den Kelch abholen.

Den Tauschwert überlasse ich fast vollständig euch, ich benötige zur Deckung der Materiallkosten sechs Kronen und überlasse euch ansonsten das aufwiegen meiner Zeit und meiner Hände Geschick in Münzen.

Manadh Am und sichere Wege,

Covadion Celairgon
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an das Volk der Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de