FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Dzemilla
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Dzemilla
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 20 Mai 2021 21:56    Titel: Ein Schreiben für Dzemilla
Antworten mit Zitat

Ein Bote des ersten Hauses wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar, Dzemilla überreichen.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Dzemilla Nadima, Tochter der Azeezah,

der Erhabene, Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne hat von dem Zerwürfnis mit deiner Familie erfahren.
Die Familie ist das wichtigste Gut eines Menekaners und sollte niemals vergessen werden!
Aufgrund der derzeitigen Situation und bis zur Klärung der Streitigkeiten mit der Familie,
wirst du von deinem Amt als Palastschneiderin des Hauses Omar und als Kadalzüchterin des Reiches der Sonne bis auf weiteres vom Dienst freigestellt.
Die Schlüssel zum Palast und den anderen Räumlichkeiten die deiner Stellung Zugang gewähren, werden bis auf weiteres eingezogen.

Möge die Mara wohlwollend auf dich schauen!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar

 Nach oben »
Dzemilla Nadima Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2021 17:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Ehrwürdige Raniya Sahar aus dem ersten Haus Omar,

ich konnte gestern die Situation mit meiner Familie so wie mit dem Tempel klären.
Unser Ehrwürdiger Kalif wird bald ein Schreiben des Tempel diesbezüglich erhalten.
Daher bitte ich um ein persönliches Gespräch um wieder meine Arbeit die mir sehr am Herzen liegt nachzukommen.
Lasst mich hudad wissen wann der Ehrwürdiger Kalif für mich Zeit findet.

MaSalema


Dzemilla Nadima Azeezah
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Dzemilla
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de