FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament für den Kalif und seine Blüte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament für den Kalif und seine Blüte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2021 08:42    Titel: Ein Pergament für den Kalif und seine Blüte
Antworten mit Zitat

Am frühen Morgen wird man eine Blüte durch die Straßen Menek’Ur`s huschen sehen, am Palast angekommen wird ein Pergament abgegeben und so wie sie kam so verschwand die Blüte auch wieder.

Salam Aleikum ehrwürdiger Kalif, Tahir Kemal aus dem ersten Hause Omar,
Salam Aleikum ehrwürdige Aylin Iman aus dem ersten Hause Omar,

mein Schreiben heute an euch ist von persönlicher Natur, da mein Maleem mir gestern etwas mitteilte was nicht so erfreulich war, würde ich gerne ein persönliches Gespräch mit euch ehrwürdigem und eurer ehrwürdigen Blüte führen.

So es eure Zeit erlaubt, nennt mir einen Termin an dem ich Vorstellig sein darf.

Möge Wasser und Schatten euer ständiger Begleiter sein

Ma’Salema


Thahida Atiika Yazir
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2021 10:47    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Abadin, der Diener des Kalifen wird ein gesiegeltes Pergament zum Familienanwesen der Yazir bringen und persönlich an Thahida übergeben…

    17. Eluviar 264
    - Menek'Ur Palast

    Salam Aleikum werte Thahida,
    Charim des Reiches der Sonne &
    Blüte aus dem Hause Yazir.

    Gerne können wir dich am dritten Tage der Woche zur achten Abendstunde im Palast empfangen. Hudad teile Abadin mit, ob dir dieser Termin zusagt.

    Möge die Allmara dir stets Wasser und Schatten spenden...





Zuletzt bearbeitet von Tahir Kemal Omar am 17 Mai 2021 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2021 10:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*als Thahida die Nachricht erhalten hat, wird sie dem Diener des Kalifen mündlich mitteilen das sie diesen Termin war nimmt und im Palast erscheint*
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament für den Kalif und seine Blüte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de