FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Palast zu Händen der Esra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Palast zu Händen der Esra
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2021 08:52    Titel: Ein Schreiben an den Palast zu Händen der Esra
Antworten mit Zitat

    Ein Schreiben wird am Morgen mit dem Siegel der Familie Ifrey zum Palast gebracht. Das Schriftstück ist an die Esra persönlich adressiert. Zu dem Schreiben wird ein geflochtener Reif aus Kaktusblüten und Königskerzen beigelegt.


Salam Aleikum Ehrhabene Nurija Djamilah aus dem geküssten Hause der Omar,

so hofft meine Person, dass ich euch bei bester Gesundheit unter der wunderschönen Sonne der Allmara mit jenem Schreiben belästigen darf.

Ich möchte mit einer Bitte an das Oberste Haus herantreten. Das Haus der Ifrey und dabei spreche ich für alle Mitglieder dessen, die sich momentan in der heiligen Stadt aufhalten, würden gerne die Adoption der Blüte Mashid aus dem Blut der Masari ersuchen.

Wir haben uns intensiv in den letzten Wochenläufen, mit der Blüte beschäftigt und sie in unserer Mitte begonnen zu integrieren.

Sie wäre für das Haus Ifrey als Person, wie auch als Tuchweberin eine große Bereicherung. Und auch ihr persönlicher Wunsch ist es, dem Haus als Natifah beizutreten und den Schutz wie auch die Erziehung und das Familiengefühl wieder in sich aufnehmen zu dürfen.
Khaliq Hamza hat sich darüber hinaus freudig zu bereit erklärt, die Position als Onkel und als Hauptbezugsperson einzunehmen.
Sowie Malik, als Oberhaupt des Hauses Ifrey, die Vormundschaft für die junge Natifah anstelle ihres Radeehs übernehmen würde.

Auch mir persönlich wäre es eine große Freude, als bald oberste Blüte des Hauses, die junge Natifah mehr unter meine Fitsche zu nehmen und ihr das Gefühl von Zugehörigkeit und Familienliebe zu vermitteln.

In der Hoffnung mit jener Bitte auf euer Wohlwollen zu treffen und vielleicht auf die Möglichkeit bis zur Vermählung von Malik und meiner Person, die Natifah schon offiziell als Mitglied des Hauses Ifrey vorstellen zu können.

Verbleibe ich in dem ewigen Wunsch nach Schatten und Wasser wann immer ihr es bedürft.

Callista Anisa aus dem Hause Ifrey
Haatim des heiligen menekanischen Reiches

Verfasst im Namen von Malik Zahit aus dem Haus Ifrey
Oberhaupt der Familie Ifrey
Sanjak des heiligen menekanischen Reiches
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Palast zu Händen der Esra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de