FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Bruderschaft und Kommandatur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an die Bruderschaft und Kommandatur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2021 19:22    Titel: Schreiben an die Bruderschaft und Kommandatur
Antworten mit Zitat

*Ein sauber verfasstes Schreiben mit dem Siegel der jungen Frau ergeht an beide Institutionen und werden wahlweise persönlich bei den Wachen abgegeben oder innerhalb der Kommandatur entsprechend hinterlegt werden.*


15. Eluviar 264

Möge der Segen des Herrn Euch stets leiten [Entsprechende Anrede]!

Am heutigen späteren Nachmittag waren Vicarius Vindheim und meine Person durch die Wälder unterwegs und kamen für einen kurzen Zwischenhalt östlich des Schattenwinkels an, wo wir uns nahe der Kutsche niederließen, um auf eine weitere Streiterin, der kleinen Schwester, zu warten.

Während unserer Wartezeit beschlossen wir, Beobachtungen der Umgebung anzustellen und mögliche Veränderungen auszumachen. Nach etwas längerer Zeit fiel mir ein Funkeln nördlich von uns auf, auf das ich ebenso den Vicarius aufmerksam machte. Ein unbestimmtes Gefühl des Beobachtetwerdens hatte mich ergriffen, welches ich mir nicht so ganz erklären konnte. Sicherlich hatte es an verschiedenen Stellen ebenso gefunkelt. Nur eine Stelle war besonders auffällig und es brauchte nicht lange bis sich aus diesem Funkeln eine Kristallbestie formte die uns längere Zeit beobachtete, aber nicht sofort angriff. Vielmehr schien es als würde sie noch abwägen und abwarten bis sie schlussendlich angriff und Dank der vereinten Kraft unseres allmächtigen Herrn siegreich niedergestreckt werden konnte. Splitter wie zuvor verblieben, ansonsten waren keine Auffälligkeiten zu erkennen, außer, dass sie sich mitten aus dem Nichts herausformen konnte.


Möge Seine schützende Pranke über uns allen sein!

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2021 07:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nicht lange danach, früh am Morgen, geht ein weiteres Schreiben an die beiden Institutionen ein, abermals ist jenes mit dem Siegel der Bibliothekarin verschlossen worden.*


18. / 19. Eluviar 264
Möge der Segen des Herrn Euch geleiten [Entsprechende Anrede]!

In der Nacht vom gestrigen Tage auf den heutigen ist nun, meines Wissens nach, erstmalig auch in Düstersee einer der schwebenden Kristalle erschienen. Vicarius Vindheim und meine Person saßen gerade bei einer Besprechung als wir ein deutlich vernehmbares, lautes Knacken und kurz darauf ein Glühen vom Steg in Düstersee hören wie sehen konnten. Da von meinem Hause jedoch die Sicht bis auf diese Eindrücke reichlich beschränkt war, beschlossen wir, dorthin aufzubrechen und fanden nebst der Tochter von Fräulein O'Conner, Helena O'Conner, auch jenes Kristallwesen vor.

Mit unserer Ankunft begann jenes Wesen sich lebhafter zu regen, auch das Flackern nahm an Intensivität zu. Mit dem Moment, wo wir uns näherten, um das Mädchen schützend hinter uns zu nehmen, nahm gleichfalls ein gewisses, lautes und fast unangenehmes Brummen wie ein Schwarm in einem reichlich großen, dunklen Wespennest zu und meine Haare fingen an, zu Berge zu stehen, ob etwas, was von diesem Kristallwesen ausging. Auch ließ jenes Wesen eine Art Blitz von sich aus fortschicken.

Am Ende konnte das Wesen Dank der Kraft des Herrn durch Vicarius Vindheim zerstört werden und es zersprang mit einem lauten Kreischen, das uns in den Ohren dröhnte.

Helena schilderte, dass sie sich vorher am Steg bereits befunden hatte und ein Glühen in der Entfernung sah, das in ihren Augen scheinbar in suchender Weise unterwegs war. Auf einen Pfiff ihrerseits hin hat jenes Glimmen reagiert und kam auf sie zu, woraufhin wir kurz danach eintrafen als sich oben beschriebenes Phänomen ereignete. Nicht lange danach sind wir zu meinem Hause aufgebrochen und keine weiteren Wesen wurden vorerst gesichtet.


Möge Er Seine schützende Pranke über uns allen halten!

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Aresh Nuir





 Beitrag Verfasst am: 20 Mai 2021 18:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er die beiden Berichte liest, legt sich seine Stirn in tiefe Falten und er starrt noch eine Weile gedankenverloren auf die Schriftstücke. Rasch wird er ein versiegeltes Antwortschreiben aufsetzen und Auriane durch einen Boten zukommen lassen.

Macht und Stärke, Fräulein Auriane

Die Garde dankt euch für eure ausführlichen Berichte und euer Eingreifen bei der Kristallsichtung in Düstersee. So wie es sich im zweiten Schreiben liest, haben Vicarius Vindheims und euer besonnenes, rasches Handeln Schlimmeres verhindert.

Ich werde das weitere Vorgehen mit Ritter Rabenstein besprechen und gegebenfalls für Fragen nocheinmal auf euch zukommen.

Macht und Stärke

Aresh

Provost der Legion des Panthers




Anschliessend wird er eine Abschrift der Berichte am schwarzen Brett in der Kommandantur für die Kameraden gut sichtbar aufhängen. "Vielleicht sollten wir uns die Orte des Geschehens noch einmal genauer ansehen...", murmelt er vor sich hin, ehe er die Kommandantur verlässt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an die Bruderschaft und Kommandatur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de