FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Hofkanzler und Reichsgraf Anselm von Eulenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an Hofkanzler und Reichsgraf Anselm von Eulenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2021 21:54    Titel: Ein Brief an Hofkanzler und Reichsgraf Anselm von Eulenburg
Antworten mit Zitat





⛯ Schwertfluren 11. Eluviar im Jahre 264 ⛯

Ehre dem Reich Alumenas unter seiner königlichen Majestät Ador dem I. von Alumena
Möge Temora ihre Schwingen über euch halten, Hofkanzler und Reichsgraf Anselm von Eulenburg

ich möchte Euch mitteilen das die Aufräumaktionen in Berchgard vor ihrer Vollendung stehen.
Hierbei möchte ich dankbar erwähnen, das es viele Freiwillige Helfer gab, die den Sappeuren zur Hand gingen.

Das Geröll und die Ruinen wurden vollständig entfernt und die Risse geschlossen.
Am 17ten dieses Mondes werden wir noch die Mauern sanieren und neu aufbauen wo es Notwendig erscheint, so das die Stadt schon einmal geschützt ist.
Dann können wir schon mit dem Aufbau der Häuser beginnen.

Hierfür würde ich gerne die Baumeister der Krone bitten zu uns zu stoßen um eine genauere Festlegung für die Bauten zu treffen.

Ich danke euch im Vorraus für Eure Hilfe und Vertrauen.



Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josephine Isolde von Liliensee





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2021 19:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bediensteter des Schlosses bringt ein persönliches Schreiben zur Burg Schwertfluren. Das Schreiben ist mit blauem Siegelwachs verschlossen, in dem sich der Abdruck einer stilisierten heraldischen Lilie findet.*



Der Lichtbringerin Segen Sir Keylon


zuvorderst die besten Wünsche und Dank seiner Exzellenz für Euren unermüdlichen Einsatz und den der Bürger Lichtenthals. Seine Exzellenz hat mich beauftragt mit Euch in Verbindung zu treten, da seine Verpflichtungen es nicht zulassen, was er sehr bedauert.

Wir wissen die Bauarbeiten und Planungen bei Euch in den besten Händen und vertrauensvoll legen wir alles andere ebenso in jene. Denn wer sollte den Aufbau der Stadt besser beurteilen und kalkulieren können als diejenigen, die dort lebten, wieder dort leben werden und deren Ziel es ist, Berchgard in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben oder Unklarheiten bestehen, biete ich Euch jederzeit, so es mir möglich ist, meine Unterstützung an.


Mein freundliches Wohlwollen und was ich sonst mehr Gnädiges vermag

Josephine Isolde von Liliensee
Gräfin von Liliensee
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an Hofkanzler und Reichsgraf Anselm von Eulenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de