FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brett wird an die Tür von Riaja Hinrah gelegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brett wird an die Tür von Riaja Hinrah gelegt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amu Kanok





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2021 17:15    Titel: Ein Brett wird an die Tür von Riaja Hinrah gelegt
Antworten mit Zitat

*bevor Amu von seinem Schlafplatz zur Stourmouve Mine geht, lehnt er ein Brett an die Tür in das er nur wenige Worte geschnitzt hat*

Tach Riaja, du kannst mich fast täglich abends in der Mine treffen.

Amu Kanok
Schmied aus Leidenschaft
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raija Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2021 09:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Zweimal muss sie hinsehen und erkennt dann ein Brett welches wohl seitlich ins Gras gerutscht ist. Riaja? Verskeppt kenn mey nuad wer soll set sein? *meint sie murmelnd und dreht sogar ihren Kopf dabei ein wenig, um es besser zu erkennen* Ach mey meint der Kerl mey äh! * Sie schnitzt ein neues Brett und palavert Elof an der soll sich mal drum kümmern damit die Nachricht zu Amu gelangt. Schließlich hat sie gestern eine anstrengende Hatz erlebt und muss sich ausruhen.*

22. Wechselwind 264
Hossa Kerl Amu Kanok

Mey komm set Tage mal rum zur Mine dann können wey palavern.
Mey bring aug Met mit, damit dey mey nuad einstaubst in der Mine.
Raija Hinrah
Skjorte aus Wulfgard



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amu Kanok





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2021 10:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*"Eijajajajei" entfuhr es Amu als er das Brett mit der Antwort und ihrem Namen bekam "da wahr wohl meine Hand beim Schnitzen etwas zittrig". So nahm er sich ein neues Brett zur Hand und schnitze voller Freude daran herum. Danach ging er zu ihrem Haus und nagelte das Brett an die Tür.*

Tach Raija ich war jetzt leider einige Tage in der Akademie verhindert, werde nun die nächsten Tage bis auf den 5ten Wochentag in den Abendstunden wieder in der Mine zu finden sein.
Ich freu mich auf dich.
Amu Kanok
Schmied aus Leidenschaft, der mit dem Bär kämpft
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brett wird an die Tür von Riaja Hinrah gelegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de