FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dorin Hammer





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2021 12:49    Titel: Brief an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Zum Gruss Frau Nussbaum,

mein Name ist Dorin Hammer und ich bin Feinschmied. Mein Anliegen ist die Pacht einer Werkstatt für die Fertigung von Schmuckstücken.
Welche Bedingungen sind zu erfüllen damit mein Anliegen Aussicht auf Erfolg hat?

Vorauseilend will ich mich für Eure Mühen bedanken.

D.Hammer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2021 15:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei seinem nächsten Besuch im Hafenkontor, hält Marinnia einen Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Dorin bereit.

Gu'n Moijn Herr Hammer,

ich leje Euch man eine Abschrift der Bajarder Zunftordnung bei, die ist besonders wichtig, da in Bajard für Handwerker Zunftpflicht herrscht.

Wenn Ehr's dann immer noch Interesse an eine Bürjerschaft habt, denn steh ich jerne zu einem Gespräch zur Verfüjung.

Sagt mir denn einfach Bescheid, wie es am besten passt.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorin Hammer





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2021 14:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*für Frau Nussbaum wird ein Brief abgegeben*

Werte Frau Nussbaum,

vielen Dank für eure Antwort. Nachdem ich nun die Bajarder Zunftordnung durchgelesen habe, würde ich euch gerne um ein Gespräch bitten.

D.Hammer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dorin Hammer





 Beitrag Verfasst am: 08 Mai 2021 19:12    Titel:
Antworten mit Zitat

* Dorin fragt noch einmal beim Hafenkontor persönlich nach ob Frau Nussbaum seinen Brief erhalten und wann Sie wieder Zeit für ein Gespräch hätte.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2021 11:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Dorin bereit.

Gu'n Moijn Herr Hammer,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man morjen, den 11. Eluviar, so jegen die 18.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube. Ansonsten könnt ich noch übermorjen um die selbe Zeit anbieten. Jebt mir doch bitte Bescheid, wann es Euch am besten passt.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorin Hammer





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2021 16:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dorin lässt ausrichten das er es am elften Tage zur sechsten Stunde einrichten kann und sich auf das Gespräch freue.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dorin Hammer





 Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2021 19:31    Titel: *neue Nachricht für Frau Nussbaum*
Antworten mit Zitat

Werte Frau Nussbaum,

wie besprochen bin ich nun aus dem Stadtbuch von Adoran ausgetragen.
Weiter habe ich schriftlich die Vogtin über meinen Umzugswunsch informiert.

Den Bürgerbrief werde bei den nächsten Öffnungszeiten beim Regiment hinterlegen.

Ich denke das die Formalitäten nun recht schnell abgehandelt werden können.

freundliche Grüße

Dorin Hammer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2021 19:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, liegt für Dorin im Hafenkontor bereit.

Gu'n Moijn Herr Hammer,

es freut mich, dass Ehr's alles habt so flott erledijen können. Wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man morjen, den 13. Eluviar wieder um die 18.te Stunde, im Hafenkontor in die Amtsstube. Denn können wir die janzen Formalitäten in aller Ruhe erledijen.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorin Hammer





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2021 17:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Werte Frau Nussbaum,

leider sehe ich euer Schreiben erst jetzt. Wann hättet ihr noch Zeit?

freundliche Grüße

<br />
Dorin Hammer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2021 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Atwortschreiben für Dorin liegt bei Marinnia im Hafenkontor bereit.

Gu'n Moijn Herr Hammer,

ich könnt morjen, den 17. Eluviar, erneut um die 18.te Stunde anbieten. Jebt mir doch bitte Bescheid, ob Ehr's den Termin einrichten könnt.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorin Hammer





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2021 20:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dorin lässt über einen Boten ausrichten das er sich den Termin einrichten wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de