FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Hochgeborene Vogtin Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an die Hochgeborene Vogtin Nyome von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aleksi Sturmklinge





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2021 07:47    Titel: Ein Brief an die Hochgeborene Vogtin Nyome von Thronwall
Antworten mit Zitat

Schildmaid's Schutz mit euch Hochgeborene Vogtin von Thronwall,

mein Name ist Kassius Karovar, meines Zeichens Schütze. Ich bitte euch offiziell um ein Gespräch zum Erlangen der Bürgerwürde.

In letzter Zeit habe ich mich intensiv mit der Kartographie des Herzogtums sowie den Gesetzen und Rechten beschäftigt. Ich hoffe, dass mein gefestigtes Wissen, meine Absichten, sowie mein starker Glaube euch davon zu überzeugen vermögen, dass ich ein ehrenwerter Bürger sein kann.

Darüber hinaus freue ich mich über die Möglichkeit eure Person kennen zu lernen.

Um eine Kette an Antworten zur Terminfindung zu vermeiden und euch entsprechend Zeit zu sparen, kann ich euch von meiner Seite her folgende Tage in den Abendstunden anbieten:
20. Wechselwind, 23. Wechselwind, 25. Wechselwind.

Respektvoll,

Kassius Karovar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2021 16:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses sucht Herrn Karovar und wird ihn hoffentlich ausfindig machen können.


Rathaus zu Adoran
13. Wechselwind 264


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Kassius Karovar!


Euer Schreiben wurde von Hochgeboren von Thronwall zur Kenntnis genommen.

Eurem Wunsch nach Bürgerschaft entsprechend erscheint bitte am 20. Wechselwind 264 zum achten abendlichen Glockenschlag im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.


Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall





_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an die Hochgeborene Vogtin Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de