FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Jedes Wasser hat seine Quelle, jeder Baum seine Wurzel [Q]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Jedes Wasser hat seine Quelle, jeder Baum seine Wurzel [Q]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Erzähler





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2021 11:45    Titel: Jedes Wasser hat seine Quelle, jeder Baum seine Wurzel [Q]
Antworten mit Zitat

*Ein kleiner Handelsschoner, der unter dem Zeichen der Sonne und dem Stadtwappen Baed'Madinas fährt, landet in den Morgenstunden am Hafen der goldenen Stadt an. Kaum ist die Planke an den Hafenkai gelegt, eilt ein Bote durch die Straßen der Stadt und verschwindet wenig später im Palast.*

    Salam Aleikum, mein erhabener Cousin und Emir Amar Haydar Omar,
    Auserwählter der All-Mara auf dem Sonnenthron der goldenen Stadt.

    Wie Ihr wisst haben wir, wie wohl die ganze freie Harmonie mit dem Mahnmal am Himmel und seinem auf Sand und Erde wandelndem Übel zu tun. Unseren letzten Erkenntnisse nach halten die Trutzburg 'Pantherwacht' und die von Bergen umsäumte eherne Stadt Akmene im Süden den Widrigkeiten stand.
    Anders steht es in Ha'jhawl, dass durch seine fruchtbare Lage im Flussdelta des großen Stroms reich an Wasser und Nahrung gesegnet ist. Durch den Wandel der Jahrezeiten bedingt fällt derzeit viel Regen in der dortigen Region und der Fluss und seine aufspaltenden Arme sind über die Ufer getreten. In Folge sind große Teile Ha'jhawls überschwemmt und mit dem sonst lebensspendendem Schlamm des Deltas überzogen. Einige Schutzsuchende wanden sich an das Wüstenkloster brachten so die Kunde an unsere Pforten...
    Sie berichteten uns zudem, dass sich ein großer Zug von Flüchtenden aus Ha'jhawl in Baed'Madina sammelt, um von dort aus in der goldenen Stadt Zuflucht zu suchen. Gerüchten zufolge soll Menek'Ur bisher gänzlich vom Feind verschont geblieben sein – dies befeuert die Hoffnung der kriegsversehrten und nun von der Flut in Bedrägnis gebrachten Menekaner unter dem Schirm Eurer Herrschaft Frieden und Obdach zu finden.
    Ich habe mich selbst auf die Reise nach Baed'Madina gemacht, um dort nach dem Rechten zu sehen, während weitere Khaliq aufbrachen, um in der Region des Flussdeltas zu helfen.
    Baed'Madina scheint derweil, während ich im Hause des Ratsälteste sitze und diese Zeilen an Euch verfasse, fast aus allen Nähten zu platzen. Dicht an dicht drängen sich die verzweifelten Massen und es kommt immer wieder zu unschicklichen Handgemengen und Auseinandersetzungen um die knapper werdenden Ressourcen.
    Um die eigene Bevölkerung zu schützen hat der Rat der Stadt den aufgebrachten Flüchtlingen nun Schiffe gestellt, um eine Eskalation zu vermeiden, ehe sie sich diese mit Gewalt aneignen. Andere konnten wir überreden zurück nach Ha'jhawl zu kehren, um den Schlamm gemeinsam zu beseitigen und die Schäden der Überschwemmung zu beseitigen.
    Zu guter Letzt möchte ich Euch mitteilen, dass man immer wieder unter den Flüchtlingen das Geraune hört, dass die Familie Omar und die Menekaner in der goldenen Stadt die All-Mara verärgert haben sollen und die Flut ihre Strafe wäre. Auch wenn mir dieses Gerede höchst gefährlich und an den Haaren herbeigezogen erscheint, so möchte ich neda versäumen Euch vor diesen frevlerischen Worten zu warnen.

    Möge die All-Mara fügen, dass die Botschaft meinen Cousin rasch erreicht.
    In tiefer Demut zur All-Mara und ihres Auserwählten.

    Haatim Jadam Omar
    Abt des Wüstenklosters Alwa'Shiral.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2021 10:06    Titel:
Antworten mit Zitat

„Hudad informiere den Kalif und die Wesire über den Brief von unserem Cousin Jadam Omar!

Nun saß sie wie jeden Abend am Schreibtisch und ging die Korrespondenz durch. Das Schreiben von Jadam berührte sie sehr.
Leid, Auseinandersetzungen, Hunger und das Bewusstsein keine Zuflucht zu haben ließen schon manch friedvolle Seele erschütterndes verrichten.
„ …. sie haben die All-Mara verärgert!...“ - dieser Satz würde sie die Nacht und darüber hinaus noch beschäftigen.

Am Morgen wird ein Bote des Palastes dem Kalif persönlich eine Abschrift des Schreibens zukommen lassen. Im Anschluss wird er die Wesire aufsuchen und auch ihnen eine Abschrift überreichen.
 Nach oben »
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2021 13:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*In Vertretung von Adal erhält auch sie das Schreiben, besorgt über die Zeilen setzt sie sich an den Schreibtisch in der Kaserne und wird immer und immer wieder die Zeilen nachlesen, bis sie ihn dann doch schlussendlich zur Seite legt. Für eine Zeit wird man die Sekban nur dort sitzen sehen, nachdenklich, grübelnd und mit dem Ausdruck welche gleich verrät dass sie deutlich besorgt ist. Dann nimmt sie sich ein Pergament und Feder zur Hand um sich einige Notizen zu machen*

Hilfe Plan Ideen:

Alles vorbereiten um die Flüchtlinge welche in die Goldene Stadt kommen unterzubringen

Vorbereitung von genügend Schlafplätzen (Zelte?)

Versorgung durch Lebensmittel und reichlich Wasser und Medizin

Nahrung und Medizin nach Baed’Madina bringen um dort vor Ort zu helfen sowie

Hilfe hinschicken um beim Wiederaufbau von Ha’jhawl zu unterstützen


*Dann rollt sie das Pergament zusammen und legt es mit dem Schreiben auf ihren Schreibtisch, sobald die Wesire sich treffen, will sie diesen dann jenen vorschlagen*
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2021 20:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Am späten Abend begibt sich der Kalif von der Akademie in den Palast zurück, nachdem er die letzten zwei Tage dort verbracht und sich den Studien gewidmet hat. In seinen Gemächern angekommen wird ihm ein Palastdiener das Pergament überreichen, welches sogleich geöffnet und überflogen wird... An der einen oder anderen Stelle entrinnt ihm ein tiefes seufzen, die Augenbrauen wippen wieder und wieder auf und ab und noch bevor er es auf einem Beistelltisch ablegen wird, lässt er per Palastboten die übrige Familie Omar mündlich unterrichten...

Im Anschluss setzt er eine kurze Mitteilung an den Erhabenen auf und lässt fragen, ob man die Wesire und die Familie Omar zu einem Treffen einbestellen soll...


Zuletzt bearbeitet von Tahir Kemal Omar am 25 März 2021 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2021 20:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird noch am Abend ein Schreiben mit dem Siegel des Hauses Omar zu den Wesiren bringen.
Im Palast wird ein Diener die Familienmitglieder aufsuchen und ihnen ein Schreiben aushändigen.


Salam Alaikum liebe Familie,
der Erhabene lässt am ersten Tag der neuen Woche,
dem 29. Lenzing zur achten und einer halben Stunde die Wesire im Palast erscheinen,
um über die jüngsten Ereignisse aus Baed’Madina zu sprechen.
Es ist der Wunsch des Erhabenen, dass auch die Söhne und Töchter des ersten Hauses anwesend sind.

Die All – Mara möge eure Wege ebnen!





Salam Alaikum werte Wesire der goldenen Stadt,
der Erhabene Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne, möchte euch am ersten Tag der neuen Woche,
dem 29. Lenzing zur achten und einer halben Stunde im Palast sehen.
Die jüngsten Ereignisse aus Baed’Madina müssen thematisiert und weitere Schritte geplant werden.
Der Erhabene erwartet Ideenvielfalt und Tatendrang!

Die Wachen werden über euer Erscheinen informiert.

Die All – Mara möge gütig und wohlwollend ihren Blick auf einen jeden richten!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar

 Nach oben »
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2021 10:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Besorgt hatte sie den Worten über die Zustände in Ha'jhawl und Baed'Madina gelauscht, während sie ihren quengelnden Sohn mit langsamen Schritten im Palastgarten auf und ab getragen hatte. Dem Palastboten wurde gedankt und mittgeteilt, dass wenn noch nicht geschehen, sie ihrem Mann selber davon berichten würde.
Zafir hatte noch Arbeit zu erledigen und sie konnte sich vorstellen, dass es Ihn ablenken würde, wenn er nun davon erfuhr. Nachdem Nael endlich aufgehört hatte sich zu beschweren, ließ sie sich, ihren Sohn jedoch weiterhin in den Armen wiegend, auf den goldenen Stufen des Gartens nieder und blickte nachdenklich zum Himmel hinauf. Sie konnte vermutlich nicht einmal im Ansatz erfassen, wie viel Leid die Bewohner der Städte ertragen mussten und fast fühlte sie sich schlecht, dass es Ihnen in der goldenen Stadt Menek'Ur so gut erging. Das geholfen werden musste, stand wohl außer Frage und sie vertraute da vollends auf die Entscheidungen der Anaans - die All-Mara würde ihn einen Weg weisen. Letztendlich war alles, was sie einem vor die Füße legte, eine Prüfung des Lebens.

Nachdem sie eine Weile auf den Stufen vor sich her gegrübelt hatte, erhob sie sich um Zafir alles zu berichten. Auch der Brief von Raniya am nächsten Abend wurde zur Kenntnis genommen und mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend dachte sie an die nächsten Tage.
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2021 13:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird den Wesiren ausrichten, dass das morgige Treffen nicht im Palast stattfinden wird, sondern die Räumlichkeiten im ehemaligen Natifahhaus für die Besprechung genutzt werden.
Des Weiteren wird ein Diener den Omars dieselbe Information ausrichten lassen.
 Nach oben »
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 30 März 2021 15:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch am selben Abend der Besprechung wird Abinayah das Protokoll auf den Schreibtisch des Hajinedars legen, sowie eine exakte Abschrift davon persönlich zum Palast bringen und zu Händen des Kalifen übergeben lassen.



Protokoll vom 29. Lenzing 264
Besprechungssaal der goldenen Stadt


Anwesende:

Amar Haydar Omar
(Emir des Sonnenreiches)
Nurija Djamilah Omar
(Esra des Sonnenreiches)
Tahir Kemal Omar
(Kalif der goldenen Stadt)
Aylin Iman Omar
(erste Frau des Kalifen)
Zafir Nael Omar
(Anaan des ersten Hauses)
Nihal Jamini Omar
(Tuchweberin des ersten Hauses, erste Frau von Zafir Nael Omar)
Abbas Wakur Omar
(Jikban des Sonnenreiches und Anaan des ersten Hauses)
Raniya Sahar Omar
(erste Frau des Abbas Wakur Omar, Schreiberin des Palastes)
Hasrabal Erkhaban Bashir
(Rais Effendi des Sonnenreiches)
Yashar Azeezah
(Hajinedar des Sonnenreiches)
Thahida Atiika Yazir
(Sekban der goldenen Stadt)
Aliza Inaya Bashir
(Haremsdame in Ausbildung)

Die Anwesenden trafen sich um die brisante Lage, die mit der baldigen Ankunft der Flüchtlinge und der bedrohlichen Lage durch das Auftauchen und Wirken der roten Kristalle in Baed'Madina und Ha’jhawl schnellst möglich zu klären und bestmöglich handeln zu können.
Folgende Vorschläge wurden benannt und den jeweiligen Amtsinhabern anvertraut:


Vorschläge:

- Vorräte auflisten und Sekban mitteilen für die weitere Planung (Zafir Nael Omar und Rais Effendi, Hajinedar)

- Lager auf dem Festplatz aufbauen (Sekban, Hajinedar durch Einbringung von Handwerkern und Tuchweberinnen)

- Verbündete anschreiben, um das Gespräch zu suchen um gegebenenfalls an weitere Hilfsmittel zu gelangen (Rais Effendi und Hajinedar)
(Haben diese genügend Ressourcen, um auszuhelfen? *siehe Wiederaufbau Berchgards)

- Sicherheit der Flüchtlinge garantieren durch das Aufstellen eines Sicherheitskonzeptes (Sekban, Sanjak, Hajinedar)
(Sicherheit am Rand der Durrah umsetzbar?)

- Geweihtenschaft der Khaliqs mit einbeziehen um seelischen Beistand der Flüchtlinge zu leisten (Jikban Abbas Wakur Omar)
- Ortsbegehung und Festlegung eines Reserveplatzes (Sanjak, Sekban)

- Lazarett am Stand, Hakim Basha Karim Azeezah miteinbeziehen (Sanjak, Sekban)

- Volk informieren (Schreiberin des Palasts Ranya Sahar Omar)

- Die gespendeten Vorräte und Materialien der letzten Katastrophe in Teilen nach Mead’Madina und Ha’jhawl senden


Bei allen Schritten wird ein regelmäßiger Statusbericht zum ersten Haus erbeten.


Schreiberin:
Abinayah Bashir
(Schreiberin des Tempels, Assistenz des Hajinedar)


Zuletzt bearbeitet von Abinayah Bashir am 01 Apr 2021 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2021 16:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Boten des Palastes werden Briefe mit dem Siegel der Familie Omar an die großen Familien und an alle anderen Menekaner des Reiches überbringen.

Salam Alaikum Hazar's Durrah,
wir Menekaner sind ein stolzes und ehrenhaftes Volk, das mit Stärke, Zusammenhalt und Widerstandsfähigkeit so manche Herausforderung bestritten hat.
Wir sind das auserwählte Volk der All-Mara und hatten schon einige Prüfungen von ihr auferlegt bekommen, die wir selbstverständlich zu Zufriedenheit aller gemeistert haben!

Hazar’s Durrah die nächste Prüfung für unser Volk steht bevor. Der Erhabene Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne erhielt ein zutiefst beunruhigendes Schreiben aus Ha'jhawl.
In Folge des vielen Regens wurden große Teile Ha'jhawls überschwemmt und mit dem sonst lebensspendendem Schlamm des Deltas überzogen. Es sind viele Verletzte und Hilfesuchende unterwegs nach Menek’Ur, um hier Zuflucht, Schutz und Nahrung zu erhalten.

Der Erhabene Amar Haydar Omar erwartet von seinem Volk jeweilige Unterstützung und Fürsorge den Flüchtlingen gegenüber.
Im Laufe der kommenden Tage werden weitere Weisungen durch das Haus Omar und den Wesiren erfolgen.
Es ist der Wunsch des Erhabenen, dass ein jeder sein bestmögliches einbringt, um die hilfesuchenden Seelen zu unterstützen!

Die All – Mara möge gütig und wohlwollend ihren Blick auf das stolze Volk der Menekaner richten!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar

 Nach oben »
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2021 15:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Schon in den ganz frühen Morgenstunden sah man die Sekban Richtung Kaserne marschieren, einige Stunden brannte im Schreibbüro des Sajneen das Licht. Ein Haufen an Berichten, Schreiben und Akten lagen dort säuberlich gestapelt, der abzuarbeiten war. Erst gegen den späten Nachmittag, marschierten Boten von der Kaserne zu den verschiedenen Bestimmungsorten in der goldenen Stadt, bis auf den letzten Brief, welchen die Sekban selber und persönlich auf den Tisch im Yazirhaus niederlegt. Bevor sie in die Schlafräume im oberen Geschoss verschwunden war.*

Bote 1 – mit dem Ziel zum Azeezah-Anwesen falls man den Hajinedar Yashar Azeezah nicht in seinem Büro antrifft

Salam Aleikum Werter Hajinedar, Yashar aus dem Blute der Azeezah

Mein Schreiben heute an dich, liegt der Anfrage ob du bereits
die Bestände der vorhandenen Materialien schon von dem Ehrwürdigen
Sohn des ersten Hauses Zafir Omar erhalten hast.

Wenn dem so ist, so erbitte ich dich mir diese Liste doch mitzuteilen, da
ich ein Gespräch mit dem Sanjak hatte und auch er diese gerne sehen würde.

Weiterhin hat das Haus Yazir ebenfalls Ideen an mich getragen und ich würde ihnen gerne eine Antwort schicken, lege dir eine Kopie des Briefes dazu.

So auch du es wünscht sie dir bei gewissen Sachen helfen könnten etwas zu beschaffen oder selber Hand anlegen.

Hudad informiere mich doch auf welchen Stand dein Wissen ist.


[Kopie des Briefes] - https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=790235#790235


Möge Wasser und Schatten dich und deine Familie begleiten

Ma’Salema

Sekban

Thahida Atiika Yazir


-----------------------------------------------------------------------------------------


Bote 2 – zieht auch mit einem Brief los und sein Ziel ist, das Büro des Sanjak

Salam Aleikum Werter Sanjak, Malik aus dem Blute der Ifrey

Hudad, entschuldige mein spätes Schreiben, doch wie du das selber kennst ist mein Büro genauso bestückt wie deines und ich musste viele Schreibarbeiten nachholen, leider habe ich noch keine Materialliste vom Hajinedar erhalten.

Doch habe ich ihm heute einen Brief zugesendet dieses nachzuholen, ich möchte dich aber nicht länger warten lassen und schicke dir hiermit die Liste der Janitschar, sobald ich die Materialliste erhalten habe, schicke ich sie dir nach.

Ich möchte dir aber auch mitteilen das mein Haus seine Hilfe angeboten hat unabhängig davon das sie noch kein wissen über unsere Gespräche
hatten, haben sie sich selber Gedanken gemacht, vielleicht kann es dir eine Hilfe sein bei der Planung, ich lege dir eine Kopie des Briefes dazu.


[Liste der Janitschar]

Suraya Ayana Yazir im Rang Jemaat
Khalida Yazir im Rang Jijkban
Daryaa Shazadi Yazir im Rang Jijkban
Suleiman Nael Dawada im Rang Akemi
Maanika Ranaa Yazir im Rang Jemaat
Sahin Nadeem Dawada im Rang Akemi
Karim Ehab Azeezah im Rang Akemi
Pharsul Azeezah im Rang Akemi
Maheen Ayat Yazir im Rang Jemaat
HAsrabal Erkhaban Bashir im Rang Akemi
Sabri Azeezah im Rang Jemaat
Thahida Atiika Yazir im Rang Jijkban (Sekban)
Thahir Kemal Omar im Rang Jemaat
Abhas Wakur Omar im Rang Jijkban


[Kopie des Briefes] - https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=790235#790235



Möge Wasser und Schatten dich und deine Familie begleiten

Ma’Salema

Sekban

Thahida Atiika Yazir


-----------------------------------------------------------------------------------------


Bote 3 – Wird zum Anwesen er Bashir geschickt falls er den Rais Effendi nicht in seinem Büro antrifft

Salam Aleikum Werter Rais Effendi, Hasrabal Erkhaban aus dem Blute der Bashir,

ich schreibe dir heute um dir mitzuteilen das mein Haus sich Gedanken über die jetzige Situation gemacht hat und obwohl sie kein Wissen über das Wesirtreffen hatten, gute Ansätze aufgeschrieben haben, vielleicht möchtest du die Hilfe meiner Familie annehmen, auch wir haben gute Handelsbeziehungen ins Grünland.

So sende ich dir eine Kopie des Briefes.


[Kopie des Briefes] - https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=790235#790235

Möge Wasser und Schatten dich und deine Familie begleiten

Ma’Salema

Sekban

Thahida Atiika Yazir


------------------------------------------------------------------------------------------


Bote 4 – sie selber wird den Brief ins Yazirhaus bringen und dort im Wohnbereich auf den Tisch legen.


Salam Aleikum Familie,

ich habe euren Brief erhalten und es erfreut mein Herz das meine Familie sich so viele Gedanken gemacht hat, wie sie die Flüchtlinge unterbringen können und auch eure Ideen.

Einige Vorschläge von euch wurden schon bei dem Wesirtreffen angesprochen und sind in voller Planung, ich war so frei und habe eure Ideen, an die anderen Wesire weiter geleitet.

So das man sieht welche Hilfe ihr anbietet, ich werde euch gerne weitere Informationen geben die mir allerdings selber noch fehlen, doch sobald ich das Wissen habe, werde ich es an euch weiterleiten.

Ich kann euch aber bereits sagen, dass ein Zeltlager innerhalb der Stadt geplant ist, weiterhin ist in Planung ein Lazarett am Stand aufzubauen, auch um den Seelischen Schaden haben wir uns Gedanken gemacht.

Was das Zeltlager außerhalb der Stadt betrifft, werde ich noch mit dem Sanjak gemeinsam Besprechen, es muss um die Sicherheit der Menekaner gut geplant sein.

Sobald wir mehr wissen, wird auch die Armee für die Sicherheit innerhalb und außerhalb der Stadt für Sicherheit sorgen müssen.

Dort werde ich ebenfalls ein Schreiben Aufhängen.

Mein Dank als Familienmitglied und als Sekban möchte ich euch aussprechen, das ihr euch so viel Gedanken darum gemacht habt und auch bereit seid wie eh und je, euch für die Stadt einzusetzen.

Wasser und Schatten über euch

Eure
 Thahida
_________________
http://yazir.webnode.com/


Zuletzt bearbeitet von Thahida Atiika Yazir am 06 Apr 2021 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2021 13:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Abinayah macht sich direkt nach dem Erhalt des Briefes des ersten Hauses daran, die Liste mehrmals abzuschreiben und jedem Brief beizufügen.
Anschließend legt sie diese dem Hajinedar vor, der diese unterzeichnet und sie direkt damit zu den Wesiren und der Sebkan bittet, sodass nun der Aufbau beginnen kann.

Eine Anschrift, wird sie einem Boten des Palastes vorlegen, sodass auch der Kalif über die nächsten Schritte informiert ist.


7. Wechselwind 264
Menek'Ur



Salam Aleikum, *jeweilige Anrede*,


Anbei sende ich Euch im Namen des ehrenwerten Hajinedar Yashar aus dem Blute der Azeezah, die Liste der Vorräte aus dem Palast, die der Ehrwürdige Zafir Nael Omar aus dem maragefälligen Hause der Omar ihm zukommen ließ.

Die Vorräte befinden sich derzeit in dessen Obhut. Diese können, nach einer Nachricht an den Ehrwürdigen jederzeit umgelagert werden, damit die Helfer Zugriff darauf haben.

Hudad lasst es mich wissen, ob der ehrwerte Hajinedar sich mit der Liste und dem Material für den Bau der Zelte (Stofflagen, Holz) an die besagten Helfer wenden soll, damit der Bau auf dem Festplatz so schnell wie möglich beginnen kann.

Möge die All-Mara über Euch sowie die Hazars Durrah wachen und uns in der schwierigen Zeit beistehen.

Ma'Salema

Im Auftrag des ehrenwerten Hajinedars Yashar Azzezah

Abinayah Bashir
Assistenz des Hajinedars und Tempelschreiberin


Ein weiteres Pergament ist beigefügt:


Zwanzig Schlafsäcke
Jeweils zwanzig Bettlaken, Handtücher und Kissen
Vierzig Bettrollen
Weiteres Bettzeugs
Zwanzig Verbandskästchen, 800 Bandagen
Jeweils zehn Laternen
Fünfzig Salzsäcke
Tausend Steinziegel
Diverse Vorratsrationen
Diverse Kleidungsstücke
Fünfhundert Stofflagen
Fünfzig Wildlederbälge
Sechzig Felle
Zweihundert Spulen Garn
Hundertachzig Lagen an Scarabeuspanzern
Zweihundertvierzig Spulen an Sehnen
Zweihunderdreissig Wachsriegel
Fünfhundert Stämme an Zedernholz
Jeweils hundert Bretter an Birken-, Weiden-und Zederholz
Vier Fässer mit Entgiftungstränken
Fass mit sättigendem Brei
 Nach oben »
Karim Ehab Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2021 13:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*kurz gefasste Briefe gehen an die Wesire, den Tempel und das erste Haus*


Salam Aleikum, *anrede*

Nach Besprechung mit der erhabenen Esra am gestrigen Abend wurde von Seiten des Maristan folgendes angestossen:

- Im leerstehenden Schleierhaus nähe Akademie wird ein Lazarett aufgebaut, um die Kranken und Verletzten in den Reihen der Flüchtlinge aufnehmen, so nötig separieren, und versorgen zu können.
- Die Hakim Aliza aus dem Hause Bashir wurde damit beauftragt, die Verpflegung für das Lazarett zu organisieren.
- Die Hakim Zia aus dem Hause Yazir wurde damit beauftragt, die Einrichtung für das Lazarett zu organisieren.

Diese Arbeiten erfolgen zur Sicherstellung der Gesundheit der Bewohner der goldenen Stadt wie auch der Flüchtlinge, in meinem direkten Auftrag. Ich bitte die Wesire sowie das erste Haus hiermit, dies in ihren Planungen zu berücksichtigen und allfällige medizinische Versorgungsgüter dem Maristan zur Verfügung zu stellen.

Möge die Allmara auf unser Tun herabblicken und uns die Kraft geben, auch diese Herausforderung zu bewältigen.

Karim Ehab Azeezah
Hakim Basha


Zuletzt bearbeitet von Karim Ehab Azeezah am 08 Apr 2021 13:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurija Djamilah Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2021 13:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*aus dem Palast strömen Boten, dunkel gekleidet, mit Maske und im Schutze der Dunkelheit. Jedem Sohn und jeder Blüte der Wüste die es hören möchten werden sie folgende Worte mit auf den Weg geben*


"Wenn Du bereit bist, Dich einer besonderen Aufgabe zu stellen und Dich keine anderen Pflichten davon abhalten, so finde Dich am ersten Tag der neuen Woche zur 20ten Tagesstunde im Palast ein. Kleide Dich so, dass Dich selbst deine Mara nicht wiedererkennt und nutze den Eingang an der Oase."

[ooc: 12.04. ab 20:00 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2021 20:33    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein versiegeltes Pergament wird an die Familie Omar, die Wesire, den Tempel der Eluive, das Maristan sowie die Sekban verschickt...*


    07. Wechselwind 264
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum [entsprechende Anrede],

    Bezug nehmend auf unser letztes Treffen wünsche ich bis zum letzten Tag dieses Wochenlaufes eine Auskunft über den aktuellen Stand ...

    - Zeltlager innerhalb und außerhalb der Stadt
    - Aufbau eines Lazarett
    - Sicherheitskonzept
    - Aufstellung aller Vorräte und Materialien
    - Aufstellung bisheriger Spenden
    - Rückmeldung des Tempel der Eluive

    Möge die Allmara euch stets Wasser und Schatten spenden...





Zuletzt bearbeitet von Tahir Kemal Omar am 07 Apr 2021 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abhas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2021 20:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Botschaft wird von einem der Diener an den Erhabenen überbracht. Der Diener wird mitteilen, dass die Nachricht von Abhas sei.

Salam Alaikum mein Emir,

wie von dir aufgetragen, habe ich mich mit den Geweihten unserer Mara in Verbindung gesetzt. In einem ausführlichen Gespräch, sicherte der Khaliq Ashok vom Blute der Bashir, die volle Unterstützung des Tempels zu. So werden sich die Geweihten um seelischen Beistand kümmern und ebenso alles in ihrer Macht stehende übernehmen, um den Flüchtigen zu helfen.
Möge die Mara schützend ihre Hand über das erwählte Volk halten.

Abhas Wakur Omar
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Jedes Wasser hat seine Quelle, jeder Baum seine Wurzel [Q]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de