FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel für Chrom Felsschläger wird abgeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel für Chrom Felsschläger wird abgeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amu Kanok





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2021 12:41    Titel: Eine Steintafel für Chrom Felsschläger wird abgeben
Antworten mit Zitat

*auf der meisterlich kunstfertigen Steintafen steht in akurater Schrift eingemeiselt*

Tach Chrom,
wir sind uns in den letzen Wochen mehrfach über den Weg gelaufen, aber
leider habe ich es nicht geschafft mit dir ein paar Worte zu wechseln.

Dies möchte ich nun nachholen und mich mit einigen offiziellen Anliegen der Akademie zu Kompass und Schwert bei dir melden.

Wann könntest du mich auf ein paar Bier empfangen oder bist du die Tage in Adoran? Dann könnte ich dir unser Haus gleich zeigen.

Der Herr der Berge sei mit dir.
Amu Kanok
Schmied aus Leidenschaft
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2021 17:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Chrom nimmt die Nachricht entgegen und liest sie leise brummend.
Dann meißelt er rasch eine Antwort.*

Werter Amu Kanok,

In Adoran halte ich mich eher selten bis gar nicht auf, Du kannst mich aber ab der 19ten Stunde auf der Frostklamm bei meinem Haus antreffen und mir euer Anliegen erläutern.
Und ja, - Bier gibt es auch.


Cirmias Segen sei stets mit dir.

Chrom Felsschläger
Diplomat im Namen des Volkes
_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Amu Kanok





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2021 08:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*auf der meisterlich kunstfertigen Steintafen steht in akurater Schrift eingemeiselt*

Tach Chrom,
danke für dein Bier gestern.
Ich habe mit meiner Cheffin gesprochen und sie könnte dich am 1. Tag der Woche zum 9. Abendschlag bei uns im Haus treffen.

Für Speis und Trank ist gesorgt.

Der Herr der Berge sei mit dir.
Amu Kanok
Schmied aus Leidenschaft
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel für Chrom Felsschläger wird abgeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de