FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote Menek'Urs sucht nach den Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Bote Menek'Urs sucht nach den Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2021 19:49    Titel: Ein Bote Menek'Urs sucht nach den Thyren
Antworten mit Zitat

**Ein junger Menekanischer Bote in den Farben der Familie Ifrey macht sich mit einem gesiegelten Pergament auf nach Wulfgard. In einen Dickenmantel gehüllt macht er sich auf die Suche nach jemanden des Volkes der Thyren, welcher ihn zu Trygve Hinrah bringen würde, für welchen er wohl eine Nachricht habe.
Wird das Pergament geöffnet und das Siegel gebrochen kommt die feine Handschrift Maliks zum vorschein.**


Hossa, Trygve, Kind der Hinrah,
Ridder des Volkes der Thyren, aus dem edlen Blute des Thrails!


ich hoffe du erinnerst dich noch an mich, haben wir uns zuletzt vor einigen Monden im Nebelwald der Elfen getroffen als jene zur Besprechung der Lage um den Riss am Himmel einluden.

Doch noch länger ist es her, dass Verbindungen aus tiefer Freundschaft die Thyren und Menekaner verbanden. Eine solche Freundschaft verband die Familie Ifrey und mich einst mit Solveig, Tochter der Gunhild vom Clan der Bunjam vom aus dem edlen Blute des Thrails.
Doch auch andere eures Volkes waren stets gern gesehene Gäste und Freude meines Volkes, wie Heilve, ebenso vom Clan der Bunjam. Diese Zeiten waren von regem Handel und Austausch von Gütern und Wissen geprägt.
So ist es mein Wunsch an jene Zeiten anzuknüpfen um die tiefe Verbundenheit unserer Völker zu stärken, besonders in diesen schweren Zeiten.

Gern würde ich Malik Zahit vom Blute der Ifrey, dich und die Deinen Trygve, Kind der Hinrah, Ridder des Volkes der Thyren, aus dem edlen Blute des Thrails nach Menek'Ur einladen um bei Speiß und Trank zu sehen welche Handelsabsprachen für unserer beider Völker von Vorteil sind.

Es würde mich sehr freuen von dir zu hören.
Stolz und Ehre!


Malik Zahit Ifrey
Oberhaupt der Familie Ifrey

**Darunter prangt das Siegel der Familie welches die echtheit bestätigt.**
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trygve Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2021 14:43    Titel:
Antworten mit Zitat

    Einige Tage nach dem Gespräch des Disthings wird ein thyrisches Schwert sich auf den Weg zum Haus der Ifrey machen. Sollte dieses Schwert Malik antreffen, wird er sich selbstredend vorstellen und die Nachricht des Rydders sinngemäß uebermitteln.

    Auch wenn er die kälte eher schätze, freue sich der Rydder dennoch auf die Einladung, sein letzte Besuch Menek'urs sei schon Länger her. Aber nicht nur der Rydder würde sich freuen, auch die anderen Thyren, welche seltener oder noch garnicht in der Goldenen Stadt waren, seien bereits gespannt. Desweiteren wird das Schwert einige Worte zur Terminfindung sprechen wollen. Der Rydder schlage den fünften oder siebten Tag des nächsten Wochenlaufs vor. Die Gäste würden sich nach dem Gastgeber richten, sollten Malik die Vorschläge nicht zusagen.

    Ein Wasser und vorallem einen Kaktussschnaps - falls angeboten - wird das Schwert nicht ablehnen, ehe dieses nach der Verabschiedung zurück zum Hafen marschiert.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 30 März 2021 07:39    Titel:
Antworten mit Zitat

**Als das thyrische Schwert Malik im Familienhaus antrifft mag man jenen ganz wie es der Tradition und der Gastfreundschaft entspricht versorgen. Nebst einer mündlicheh Nachricht für den Ridder wird ihm ebenso ein übergrpßes Proviant Paket übergeben welches wohl durch aus auch eine Flasche Kaktusschnapps beeinhaltet.

Die Nachricht für den Ridder wird wohl beinhalten, dass man die Thyren am fünften Tag des Wochenlaufs gerne in Menek'Ur willkommen heißen wird, man solle doch nur eine Uhrzeit noch nennen so dass man die Gäste am Hafen abholen könnte.

Weiter wird sowohl dem thyrischen Schwert als auch dem Ridder und den anderen Thyren für die Reise Wasser und Schatten sowie den Segen Eluiv's gewünscht, ehe sich der Bote wieder auf den Weg nach Wulfgard macht.**
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Bote Menek'Urs sucht nach den Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de