FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Königlichen Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an den Königlichen Palast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2021 17:31    Titel: Ein Schreiben an den Königlichen Palast
Antworten mit Zitat



⛯ Ritterburg Schwertfluren
05. Lenzing im Jahre 264 ⛯


Krone und Reich zur Ehr, eure Königliche Majestät Ador von Alumenas und Eure Majestät Ciarda von Alumenas
Temoras Segen mit Euch.

Ich hoffe Euch bei guter Gesundheit zu sehen, und möchte Auch nicht all zu viel Eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Ich schreibe Euch um euch mit zu teilen, das mein Knappe in meinen, und den Augen der
gesamten Ritterschaft, bereit für seine Schwertleite ist.
Niemals lernt man aus, das weiß niemand besser als ich,
aber die nächsten Schritte, könnte Knappe Sankurio gemeinsam mit uns als Ritter voranschreiten.
Bereits jetzt weist er gute Vorbildfunktionen auf und wäre eine Bereicherung der Ritterschaft.

Da der Knappe Schnellwasser noch zur Persönlichkeitsbildung einen Auftrag erfüllt, bitte ich ihm Namen der Ritterschaft darum, meinem Knappen einen unabhängigen Termin zu gewären.

Möge die Herrin ihre Schwingen über Euch und Eure Gemahlin halten.

Krone und Temora beschützt!

gez.


Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 06 März 2021 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an den Königlichen Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de