FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schmiede Steiner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Schmiede Steiner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arne Levar





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2021 15:31    Titel: Schmiede Steiner
Antworten mit Zitat

Nach einem dramatischen Lauf gegen die Zeit, fand Lori Arne in der Mine. Ganz aufgeregt und außer Puste kam sie an und fragte, nachdem sie etwas Luft geholt hatte,

Arne willst du mit bei mir Einziehen, Schreiner Schewe hat das Haus aufgekündigt und für mich allein ist es zu groß.

Arne musste nicht lange überlegen und sagte ja. Sogleich machte er sich auf den Weg nach Schwingenstein, um dort sein Mietrecht einzufordern, was dann auch aktenkundlich festgehalten wurde.

Nach einem emotionalen Abschied von Beak Sakurio begann Arne am mit Sack und Pack in das Haus westlich gegenüber der Schreinerei Calador umzuziehen. Die Einrichtung der neuen Schmiede dauerte etwas. Aber mit Hilfe seiner besten Freundin Taliara ging es dann doch schnell von statten.

So konnte innerhalb von zwei Tagen die neue Schmied wieder in Betrieb genommen werden.

Überall im lichten Reich wurden Plakate aufgehangen mit der Nachricht das die Schmiede Steiner wiedereröffnet ist.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Schmiede Steiner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de