FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht nach Hauke Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bote sucht nach Hauke Gravenborg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matteo Bracker





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2021 20:43    Titel: Ein Bote sucht nach Hauke Gravenborg
Antworten mit Zitat

*Über ziemlich undurchsichtige Wege wird eine Nachricht an den Kapitän Hauke Gravenborg weitergeleitet. Die Schrift ist ordentlich, wenngleich auch offensichtlich mit kräftiger Hand geschrieben, die Schrift drückt sich tief ins Pergament. Sehr wahrscheinlich eine Männerhandschrift*

Der Götter reicher Segen

Werter Käpt`n Gravenborg,

vermutlich werdet ihr mich noch nicht kennen. Man ruft mich Matteo Bracker, meines Zeichens Söldner und Händler. Da ich keinem Zunfthandwerk nachgehe, lebe ich derzeit in einer kleinen Bude über der Herberge. Ich würde jedoch gern meine Armbrust gänzlich in den Dienste Bajards stellen. Einer eurer Männer, der alte Costa, riet mir, mich bei euch vozustellen.
Zwar bin ich seefest, habe auch sicher einige Wochen auf See verbracht und stamme aus dem Hafenviertel Manuras, doch bin ich - das scheint ein Problem- kein Seemann. Dennoch würde ich mich gern, zumindest im Kampf zu Land, eurer Truppe andienen.
Ich würde mich freuen, wenn wir zu einem gedeilichen Miteinander kommen könnten.

Hochachtungsvoll
- Matteo Bracker
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bote sucht nach Hauke Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de