FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schriftstück für Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegeltes Schriftstück für Nyome von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2021 11:16    Titel: Ein versiegeltes Schriftstück für Nyome von Thronwall
Antworten mit Zitat


    Adoran, 19. Eisbruch 264
    Magnolien-Apotheke

    Eluives Schutz und Geleit eure Hochgeboren von Thronwall,

    In wenigen Wochen wird der Schnee dem Frühling weichen und ich plane ein Frühlingsfest auf dem Adoraner Marktplatz. Dazu möchte ich verschiedene Insitutionen und Bürger einladen, um bei der Organisation mit zu wirken.
    Einen genauen Zeitpunkt habe ich noch nicht im Sinn. Aber ich schätze, dass es Ende Lenzing, Anfang Wechselwind sein wird.
    Somit erbitte ich schriftlich Eure Erlaubnis das Fest auf dem Martkplatz veranstalten zu dürfen. Und würde mich sehr freuen, Euch auf dem Fest willkommen zu heißen.

    Mit hochachtungsvollen Grüßen

    Viktoria Hamberg
    Heilerin und Inhaberin der Magnolien-Apotheke



Zuletzt bearbeitet von Viktoria Hamberg am 23 Feb 2021 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2021 17:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Fräulein Hamberg folgende Nachricht überbringen.


Adoran, Rathaus
19. Eisbruch 264

Dem Reiche Alumenas
und dem Königspaar zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Fräulein Hamberg,

Euer Ersuchen ist von mir sehr wohlwollend aufgenommen worden, daher erhaltet Ihr die vorläufige Erlaubnis zur Ausrichtung des „Frühlingsfestes“ auf dem Marktplatz von Adoran.

Sollten Eure Pläne greifbarer werden, möchte ich nochmals darüber unterrichtet werden, für gewöhnlich wird nichts dagegen sprechen.

Bezieht auch das Regiment frühzeitig in Eure Pläne ein.


Viel Glück und Erfolg.


Der Herrin Temora zum Gruße,


Nyome von Thronwall

Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2021 12:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Mit erfreuten Gesichtszügen wird der Brief gelesen und anschließend gut aufbewahrt.*
 Nach oben »
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2021 11:04    Titel:
Antworten mit Zitat


    Adoran, 23. Eisbruch 264
    Magnolien-Apotheke

    Eluives Schutz und Geleit Eure Hochgeboren von Thronwall,

    Meine Pläne für das Frühlingsfest werden nun greifbar, der 28. Lenzing soll es sein.
    Sofern Ihr mir erneut Eure Erlaubnis gebt, beginne ich nun mit den Vorbereitungen und lade Institutionen und Bürger dazu ein.

    So verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüßen

    Viktoria Hamberg
    Heilerin und Inhaberin der Magnolien-Apotheke

 Nach oben »
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2021 10:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Bote wird zum Rathaus geschickt, welcher Anfragt ob der Brief angekommen ist?*
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2021 21:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Fräulein Hamberg folgende Nachricht überbringen.


Adoran, Rathaus
26. Eisbruch 264

Dem Reiche Alumenas
und dem Königspaar zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Fräulein Hamberg,

Eurem Ersuchen ist hiermit stattgegeben, Ihr dürft das "Frühlingsfest" am 28. Lenzing abhalten.

Lasst mir hierzu eine kurze aber prägnante Auflistung der geplanten Aktivitäten und oder des Ablaufs zukommen.


Weiterhin viel Glück und Erfolg.


Der Herrin Temora zum Gruße,


Nyome von Thronwall

Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2021 11:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote bringt Nyome eine Abschrift zur Planung des Frühlingsfestes.*
https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=787948#787948
 Nach oben »
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2021 10:45    Titel:
Antworten mit Zitat


    Adoran, 10. Lenzing 264
    Magnolien-Apotheke

    Eluives Schutz und Geleit Eure Hochgeboren von Thronwall,

    Mit Freude kann ich Euch mitteilen, dass ich heute Morgen die letzten, mündlichen Zusagen für das Fest erhalten habe und sich nun Boten daran machen die Aushänge aufzuhängen.
    Ich habe, wie gewünscht das Regiment informiert und lege Euch eine Abschrift des Aushangs für das Fest bei.
    Ich würde mich freuen, wenn ich Euch als Gast auf dem Fest begrüßen darf.
    https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=788910#788910


    So verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüßen

    Viktoria Hamberg
    Heilerin und Inhaberin der Magnolien-Apotheke



Zuletzt bearbeitet von Viktoria Hamberg am 10 März 2021 14:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegeltes Schriftstück für Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de