FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In Bajard tuscheln die Leute über ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Bajard tuscheln die Leute über ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felicia Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2021 18:40    Titel: In Bajard tuscheln die Leute über ...
Antworten mit Zitat

... den bevorstehenden Unterricht ihrer Heilerin

Unterhält sich der Metzger mit dem Jäger auf dem Marktplatz von Bajard…

Jäger: „ Hast du schon gehört, unsere Heilerin Veranstaltet am letzten Tag dieser Woche, zur 20. Stunde wieder so ein Medizingeblubber. Diesmal irgendwas über Krankheiten. Ursachen und wie man sie heilt oder so. Dieser Elf von den letzten malen soll wohl auch wieder kommen. Das letzte Mal war echt Interessant auch wenn ich noch nicht mal die Hälfte verstanden habe. Kommt ihr diesmal auch?“

Metzger: *der Metzger seufts tief und verzieht das Gesicht stark* „ Ich hab der Hilde davon erzählt und ihr vorgeschlagen sie soll sich das doch mal anhören, und sich ein paar Tipps von unsere Feli geben lassen, vielleicht wäre sie dann nicht immer im Winter so oft Erkältet. Und was hab ich nun davon? Rausgeschmissen hat sie mich! Wenn ich nicht irgendetwas finde um sie zu beruhigen, darf ich die nächsten Tage im Stall schlafen. Bei den Temperaturen lieg ich dann Pünktlich zu dem ganzen mit ner dicken Erkältung in einem ihrer Heilerbetten und werde womöglich noch als Anschauungsobjekt aktiv mit eingebunden.“

Jäger: *der Jäger fängt schallend an zu kichern* „ Na dann sehen wir also.“
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Bajard tuscheln die Leute über ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de