FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an das Rathaus in Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an das Rathaus in Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilona Alfurt





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2021 13:06    Titel: Ein Brief an das Rathaus in Adoran
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird im Rathaus hinterlegt.*

Zitat:
Temora zum Gruße,

mein Name ist Ilona Alfurt, ich habe dieses Schreiben aufgesetzt, um einen Termin für ein Bürgergespräch zu erbeten. Ich würde mich also über eine Terminfindung diesbezüglich freuen. Briefe können für mich in meinem Laden im Hafenviertel Adorans hinterlegt werden.

das Licht mit euch,

Ilona Alfurt.
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2021 17:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird eine Nachricht an Ilona Alfurt zu ihrem Laden im Hafenviertel bringen.



19. Eisbruch 264

Adoran, Rathaus
Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Ilona Alfurt,



hiermit bestätige ich Euch den erhalt Eures Gesuchs und sende gleichsam die Einladung für ein Gespräch.
Erscheint am 24. Eisbruch zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.


Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit meinem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran








[24.02. - 20:00]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an das Rathaus in Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de