FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Land in Sicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Land in Sicht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garonius Bravius





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2021 15:05    Titel: Land in Sicht
Antworten mit Zitat

Müde und hungrig setzte sich Garonius nach seiner Ankunft in Bajard auf den Steg. Es war eine Lange beschwerliche Reise bis hierhin.......

Aber aller Anfang ist schwer... und das ist ja was Garonius wollte.... all den Schmerz und das Leid hinter sich lassen und hier in einer völlig fremden Welt einen Neuanfang starten.

Es dauerte nicht lange bis er bemerkt wurde. Eine nette Frau nahm sich seiner an....... schnell kam man ins Gespräch und Garonius konnte gar nicht so schnell gucken wie ihm die ganze Stadt und die Gegebenheiten gezeigt waren......... schnell waren die Müdigkeit und der Hunger besiegt es ging daran sich die ersten Goldstücke zu verdienen........

Er versuchte sich im Fischen...... aber nun ja außer dem Geruch blieb nicht viel hängen........

In der Herberge fand Garonius noch ein Zimmer in dem er sich betten konnte....... Schnell schlief er ein... was die folgenden Tage wohl bringen werden.... noch mehr nette und hilfsbereite Leute?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Land in Sicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de