FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Amayas Ankuft in der neuen Heimat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Amayas Ankuft in der neuen Heimat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amaya Jamila Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2024 12:37    Titel: Amayas Ankuft in der neuen Heimat
Antworten mit Zitat

Es ist jetzt schon sieben Monate her, dass Amaya mit ihrem Bruder in der goldenen Stadt angekommen ist. Sie war schon einmal mit ihrem Vater da, doch war sie vielleicht 10 Jahre alt und alles sah anders aus als damals. Zum Glück konnte ihr Bruder noch etwas bleiben, da er in der Armee einiges zu klären hatte und so auch ihr bisschen Grünland zeigen konnte, es war für ihn wichtig, wo sie sich aufhalten dürfte und wo sie auf keinen Fall hingehen dürfte.
Aber nachdem eine Woche vorbei war, musste auch ihr Bruder wieder zurück, denn immerhin warteten seine Frau und seine drei Kinder auf ihn in der Heimat.
Und genau an diesem einen besagten Tag hat er sie schon alleine gelassen, es waren einfach zu viele in der Oase an diesem Abend, dass sie sich erstmal gar nicht wirklich getraut hat dort hinzugehen, doch wo kann man besser die Möglichkeit erhalten, viele Menekaner kennenzulernen, als bei dem Lichterfest? Erst Asahi war es, die Amaya wahrgenommen hat und ihr zum Glück etwas zur Hand ging und sie an diesem Abend begleitete. Sie war erleichtert, dass Asahi die einzige Ryzan mit Ishmael zusammen war, die Amaya lange Zeit geholfen haben, sich in der Stadt zurechtzufinden, selbst zum Erhabenen hat Asahi sie begleitet.
Oder auch auf dem Durftmarkt in Junkersteyn, wo sie das erste Mal Naim kennengelernt hat, natürlich war Amaya recht zurückhaltend, denn es hieß immerhin, die Ifreys sind kein guter Umgang und man sollte sie meiden. Doch was viele nicht wussten, Amayas Mutter ist eine Ifrey daher wurde sie nie etwas sagen. So blieb sie recht zurückhaltend und lauschte.
Amaya musste eh erstmal jemand kennen, bis sie sich wirklich öffnete und wenn dies passierte, war ein Wasserfall nichts dagegen.
Aber sie musste schnell lernen zu handeln, denn irgendwie musste sie ans Gold kommen, also wo kann man am besten Handeln lernen? Bei einem der Schmiede der goldenen Stadt, oder besser gesagt bei einem Hajinedar.
Wo man all das bekommt, was eine Tuchweberin für ihr Handwerk braucht. Und so war der erste Schritt die neue Ifrey Familie kennenzulernen eröffnet, nachdem man ihr deutlich das Gefühl gab, dass sie bei Familie Ryzan nicht erwünscht war. Denn ein Wüstenfuchs wollte Amaya nicht bleiben, wenn sie in ihrem so jungen Leben noch was erreichen möchte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Amayas Ankuft in der neuen Heimat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de