FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Lange Nächte, kurze Leben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Lange Nächte, kurze Leben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sion Reinwein





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2024 09:44    Titel: Lange Nächte, kurze Leben
Antworten mit Zitat

Jerôme war tot.

Mehrere Monate war er untergetaucht, hatte den Westen und insbesondere Rahal gemieden; so lange hatte es gedauert, bis das Gold aufgebracht war, das ihm ein gewisser Lingor Melia überreicht hatte. Nun war es Zeit.
Düstere Wolken hatten sich am Firmament zusammengebraut.

Sion hatte nicht die geringste Ahnung, was es damit auf sich hatte. Wohl aber kannte er sich mit Menschen aus: Wenn die Verzweiflung sie heimsuchte, griffen sie nach jedem Strohhalm.

Er hatte sich gut vorbereitet. Die Aushänge mit dem Fahndungsbrief waren ihm nicht entgangen. Auch wenn sein Gesicht hoffentlich in der Zwischenzeit in Vergessenheit geraten war, klaute er aus einer Spendentruhe einen neuen Mantel und investierte die letzten Münzen in etwas Haarfärbemittel.

***

Ein sorgsam präpariertes Buch ärmer und einen prallen Goldbeutel reicher schlenderte Sion wenig später gen Bajard. Beflügelt von seinem Erfolg und einer Flasche Rotwein, die er sich zur Feier des Tages gegönnt hatte, spürte er Abenteuerlust in sich aufsteigen.

Was war eigentlich aus dieser Göre Fain geworden?


Zuletzt bearbeitet von Sion Reinwein am 19 Apr 2024 13:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Lange Nächte, kurze Leben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de