FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Schreiberin der Verwaltung Düstersees
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an die Schreiberin der Verwaltung Düstersees
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timdrael





 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2021 07:12    Titel: Ein Brief an die Schreiberin der Verwaltung Düstersees
Antworten mit Zitat

Timdrael wirft ein Schriftstück - gerichtet an Rilytia - in den Briefkasten des Düsterseer Rathauses. Darauf steht folgendes geschrieben ..






Seinen Segen, werte Verwalterin Rilytia!



Wie ein Blitz traf mich jüngst ein Gedanke ... Ich hatte der Stadtverwaltung über eine Ausschreibung Schreibutensilien angeboten.
Jene hatte ich mitbringen wollen, als ich für die Stadtsteineintragung bei Euch vorsprechen durfte.
Nur leider... Schande über mein Haupt! .. geriet der Gedanke in Vergessenheit ...

Um dieser Sache nun aber schnell nachzukommen, habe im Beisein eines Wachmannes ein Paket für Euch deponiert.
Im Vorraum Eurer Schreibstube im Rathaus, befindet sich eine recht hohe und aufwändig verzierte Kiste. Vermutlich aus Mahagoni. Darin habe ich die Dinge gelegt.

Es wäre mir eine Freude, wenn Ihr die Sachen münzlos annehmt.
Denn natürlich ist es mir eine Ehre, der Verwaltung zu helfen.


Möge der Segen des All-Einen stets mit Euch sein werte Schreiberin!


Gehabt Euch wohl
& auf dann


Timdrael


Zuletzt bearbeitet von Timdrael am 30 Jan 2021 07:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an die Schreiberin der Verwaltung Düstersees
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de