FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an Oberhaupt & stellv. Oberhaupt der Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Brief an Oberhaupt & stellv. Oberhaupt der Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabri Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2021 12:18    Titel: Brief an Oberhaupt & stellv. Oberhaupt der Yazir
Antworten mit Zitat

In den frühen Mittagsstunden wird ein Botenjunge zwei Pergamente am Hause der Yazir abgeben. Während eines direkt an Adal adressiert ist, wird das zweite an das stellv. Oberhaupt der Yazir gerichtet sein. Hierbei handelt es sich jedoch lediglich um eine 1 zu 1 Abschrift der Nachricht an Adal. Öffnet man das Siegel der Azeezah, kann man folgende Zeilen lesen.

Salam Aleikum Anaan Yazir,

mit betrüben muss ich feststellen, dass es derzeit schwierig ist, dich zu erreichen. Dennoch hoffe ich, dass meine Worte Ihren Weg zu dir finden. Mein Cousin Pharsul Azeezah hegt Interesse an einer deiner Cousinen. Dieses Interesse würde ich gerne mit dir und meinem Cousin bei einer Tasse Mokka diskutieren. Bitte lasse mich wissen ob und wann das stolze Haus der Yazir hierfür Zeit erübrigen könnte.

Möge das Wüstenvolk stets siegreich sein

Ma'Salema
Sabri Azeezah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2021 12:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben für Adal wird erst einmal unangetastet zur Seite gelegt, die Abschrift für Issam als Stellvertretung sichtbar an seinem Sitzplatz hinterlegt. Dem Boten wird ein Erhalt der Schreiben mitgeteilt.*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2021 12:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird vom Familienhaus der Yazir an die Familie Azeezah überstellt, welches die Handschrift Maheens und das Siegel Adals trägt.

    "Salam Aleikum und der Mara Segen mit Dir,
    werter Sabri aus dem tiefgläubigen Blute der Azeezah,
    Familienoberhaupt des Rudels,
    geliebter und geschätzter Neffe.

    Nach Rücksprache mit den Annans und Ablas des stolzen Blutes der Yazir und unseres erhabenen Familienoberhauptes und Sajneens, meinem Ehemann Adal Yazir, werde ich übergangsweise als seine Stimme dienen, bis er von der Frontlinie zurückgekehrt ist. Bis dahin verbleiben wir in brieflichem Austausch, um seinen Willen in der Familie umzusetzen.

    Es ist mir dadurch eine besondere Freude eine Verbindung zwischen meinem Haus und meinem Blute zu besprechen. Es wäre mir mir ein willkommener Anlass das Haus der Azeezahs für einen Mocca aufzusuchen und meine Cousins, Cousinen, Neffen und Nichten zu sehen und die mögliche Verbindung unserer beiden Familien zu besprechen.

    Für einen möglichen Termin richte ich mich gerne nach Dir und Pharsul.

    Im Auftrag von
    Adal Yazir,
    Sajneen des Reiches der Sonne,
    Familienoberhaupt der Yazir

    Maheen Ayat Yazir
    Erste Ehefrau des Sajneens,
    Prehaatim der All-Mara."





_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabri Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2021 16:11    Titel:
Antworten mit Zitat

In Folge wird ein Bote der Azeezah Maheen aufsuchen. Diesmal nicht mit einem Schriftstück, sondern mit einer mündlichen Botschaft.

Salam Aleikum,

der werte Sabri vom Blute der Azeezah würde sich freuen, wenn du am morgigen Abend zur 8ten Abendstunde Zeit hättest Ihn zu besuchen. Er und Pharsul werden auf jeden Fall anwesend sein, jedoch sind auch die Cousins und Cousinen angehalten vorbei zu schauen, damit du sie treffen kannst.

Der Bote wird wohl noch ein wenig plaudern und auch auf eine Bestätigung warten, ehe er sich auf den Rückweg macht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Brief an Oberhaupt & stellv. Oberhaupt der Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de