FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eröffnung der Akademie zu Kompass und Schwert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eröffnung der Akademie zu Kompass und Schwert
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verdania





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2021 16:08    Titel: Eröffnung der Akademie zu Kompass und Schwert
Antworten mit Zitat

An jeden Marktplatz von Lichtenthal wird ein gut lesbarer Aushang zu finden sein.

Temora zum Gruß,

Die Akademie zu Kompass und Schwert öffnet in Adoran ihre Türen

Wir bieten allen jungen Handwerkern und Kriegern an ihre Fähigkeiten unter meisterlicher Aufsicht zu verbessern, vertiefen und weiter aus zu üben.

Solltet wir nun euer Interesse geweckt haben, schaut einfach vorbei.

Zu finden sind wir in der Nähe vom Rathaus Adoran.



Verdania

Meisterschneiderin
Leiterin der Akademie zu Kompass und Schwert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tulwar Rogion





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2021 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Kaum dass er die Stadt betritt, fällt ihm schon einer dieser Aushänge ins Auge. Eine ganze Weile steht er sinnend da bis endlich ein Ruck durch seine Gestalt fährt und er sich in Bewegung setzt. Bisweilen wird ein Gardist um Rat gefragt und er könnte nach einer guten Weile an besagtem Haus dieser Akademie angekommen sein.
Womöglich ist niemand zuhause, dann wird er sich einfach wartend in eine Hausecke verziehen, um sich dem kalten Wetter nicht allzusehr auszusetzen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eröffnung der Akademie zu Kompass und Schwert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de